Beiträge von Gimli5000

Hallo, bei mir musst heute der Wahlhebel gewechselt werden weil ich auch das Problem hatte das er Stellung P nicht immer erkannt hat. Wo ich von der Werkstatt nach haus gefahren bin viel mir beim parken auf das der Wahlhebel jetzt gar nicht mehr einraste egal bei welches Position ich kann von p ohne die bremse zu treten einmal komplett alle Stellungen rein machen???

Das kann doch nicht normal sein und der Schnapper am Wahlhebel raste auch nicht ein nur so leicht aber beim drücken in eine Anderen Stellung ist es sofort wider draußen, soll das normal sein und es war vorhher immer falsch oder hat die Werkstatt was vergessen?

Aber ich klaube das es auch nicht klappt wegen dem Airbag im Fahrersitz ist ein andere als am Beifahrer. Es war ja nur eoen frage möglich sein hätte es ja das es funktioniert trotzdem danke.

Thema kann geschlossen werden

Oder man kauft sich einen Rechtslenker. Da hat man nicht die Umrüstprobleme mit rechtem Außenspiegel und rechtem Sitz. ;) Oder man kauft sich ein Auto wo alles schon serienmäßig oder gegen Aufpreis drin ist.

Du mist so schlau. Danke

Wäre es technisch möglich den rechten Sitz gegen ein mit Massagefunktion vom Rechtslenker zu tauschen? Was wird für die Massagefunktion für Kabel benötigt?

der Kabelbaum wird nicht rechts und links gleich sein von dem Sitz oder?

also sein solte es nicht allerdings fällt mir bei deiner Erklärung ein kann es an warm und kaltfahren liegen? wenn du sehr zügig zum einkaufen fahrst und dan wider kommst schnelles abkühlen und warm werden macht das material sehr anfällig.

Aber Antrag an Opel ist eine gute Idee.