auch normale anlage und auch kein Ploppen
Beiträge von fwolf15
-
-
Also das Handschuhfach ist auch merklich kleiner, und es fehlt die Brillenablage am linken Handgriff, zumindest hatte ich die bei gleicher Ausstattungsvariante beim INSI A.
und die angegebene Vmax von 231 habe ich noch nicht erreicht beim neuen. die war bei alten weniger aber auf jeden Fall leichter zu erreichen. Das werde ich weiter beobachten und ggfs. neuen Thread aufmachen.
Beim alten hatte ich auch 2 x die Anzeige im Bordcomputer dass die maximal Geschwindigkeit von irgendwas mit 260km/h erreicht wäre obwoh es auch nur ein Diesel war und die Anzeige kurz nach 242 laut Tacho kam
-
Bei mir zeigt es im Auto an ob es Fahrer 1 oder Fahrer 2 ist.
WO?
in der Anleitung finde ich da nichts drüber, nur was sich alles personalisieren lässt...
-
So, am Freitag habe ich von meinem FOH den USB Stick für das Update geschickt bekommen. Muss sagen das ist dann Service wie man ihn erwartet. Wagen wurde ja im August ausgeliefert noch mit den alten Karten.
Aaaaber..... das Navi sagt mir hier im Ort immer noch einen Kreisverkehr an den es schon mindestens zwei Jahre nicht mehr gibt *lacht
Weiter bin ich jetzt noch nicht gekommen um festzustellen was sich den sonst geändert hat.
Am Anfang bin ich nach dem Update erst mal erschrocken da mir keine Aussentemperatur mehr angezeigt wurde. Aber beim nächsten Start dann war alles wieder ok (bis jetzt)
Gruß
Wolfgang -
Ich bin mit nicht 100% sicher, aber ich glaube das geht nur bei Schlüssel 1 und du musst bei Personalisieren ein Häkchen setzen. Ich kann erst morgen mal genau gucken, bin im Dienst.
An was erkennt man was Schlüssel 1 ist?
-
7100 km und das in 5 Monaten viel zu viel .
lol.... ich bin bei 6035 in 6 Wochen
-
6035km
16 August 2018 -
Chinaware für 1,51 € funktioniert tadellos, hab's gekauft und getestet!
Danke, habe ich jetzt auch bestellt.
Meine originalkappen waren fleckig, vermutlich wurde mein Dicker vor der Auslieferung nach dem Hagelschaden noch poliert oder mit irgendwas aggresivem gereinigt, da hatten dann ALLE Kappen hellgraue bzw. silberne Flecken. Also das reklamiert und vom Händler dann 20 neue geschickt bekommen. Das war echt ne Fummelei die runter zu bekommen.
Aber sollte ja dann jetzt mit dem Werkzeug ruckzuck gehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit einem Insi B? Das ist wenig! Aber wenn der Tank so leer war, ist er mit 5 l noch lange nicht voll, Fassungsvermögen sollten 15 l sein.
Hab meinen seit Ende April, gut 10.000 km und noch keine Warnung.Das ist mir schon klar dass da mehr als die 5 Liter rein passt. Ich wollte einfach auch mal sehen was dann passiert. Also bis jetzt hat er die 5 neuen Liter noch nicht erkannt. Bin aber auch seither nur 5km gefahren. Irgendwo steht dass das wohl lönger dauern kann bis er es realisiert oder vielleicht war es einfach zu wenig dass er es berücksichtigt.
Ich schütte heute nochmal einen Kanister nach und schau was dann passiert.
Gruß
Wolfgang -
ah, danke mal für die Info. Ich werde es mal weiter beobachten bzw mir anhören und dann ggfs auch den FOH darauf stoßen
Gruß
Wolfgang