Beiträge von Insignia04626

    Das Kabel in dem Sicherungskasten in den Innenraum rechts ziehen zum Schleifrig oder zur Springferder (wie auch immer das Teil korrekt heißt) sollte doch kein Problem darstellen. Dann eine Sicherung rein und das Ganze ans Bordnetz anschließen. So die Vorstellung. Ein Mechatroniker weiß das sicher besser. 😀

    Hallo, ich würde gern ein beheizbares Lenkrad im 2019 Insignia nachrüsten. Der FOH ist leider nur ein Teiletauscher und lehnte gleich ab. Traurig aber wahr. Gibt es jemanden im Raum Leipzig oder Erfurt der so was bewerkstelligen kann?

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen InsigniaB gebraucht gekauft. Ein beheizbares Lenkrad wäre ganz gut. Gibt es mittlerweile Erfahrungen im so etwas nach zu rüsten? Ein passendes Lenkrad habe ich. Die Sicherung14 ist nicht belegt. Die Sicherung 43 vorn im Motor ist belegt. Schrauben kann ich soweit ganz gut selbst. Elektrik ist schon schwieriger. Vielleicht hat jemand eine Tip.