Beiträge von RemsiiGSI

    Heii..


    Gerne doch bin froh meldet sich mal jemand. Die haben Taschen auf der Innenseiten, richtig. Jedoch Sie die nicht all zu Tief bin gespannt ob Du die 20mm Platten reinkriegst, wenn der Zipfel weg ist.


    Ich muss sagen die 30mm Tiefer machen schon sehr viel aus. Dies bin ich mit seit einer weile auch am überleggen. Jedoch hab ich etwas angst wegen dem Flexride. Macht das nichts, wenn er plötzlich 30mm tieferliegt?


    Die HR 18mm sind ebenfalls mit Bolzen oder musstes Du die Bolzen (verlängern) wechslen?


    Gerne, deiner steht aber auch sehr schön da👌


    Gruss

    Guten Tag Leute..


    Sohier habt Ihr ein paar Bilder wie dies Aussehen kann.

    Ich fahre Vorn und Hinten 20mm Scheiben pro Seite.😍


    Die Radbolzen müssen gekürzt werden in Kombination mit den Original Felgen Ich glaube bei mir sind die Bolzen aktuell 22mm lang. Der Ausbau der Bolzen ist kein Problem.

    Wenn Ihr dann zB. die Scheiben demontiert für die Winterräder, kann es zu Problemen kommen. Würd eich vorher Prüfen, dann werden Schaftmuttern benötigt, da ihr sonst zu wenig Gewinde habt. Sprich diese Variante funktioniert mit Originalräder und die Scheiben bleiben einfach drauf😊


    Viel Spass beim glozzen🤩

    Servus


    Ist da alles dabei? Quasi die Bolzen in der Verbreiterung und passen die Felgen drauf ohne Bolzen kürzen?

    Da ist alles dabei inkl. Bolzen, denn das AZX System ist direkt verschaubt auf den Original Bolzen. Dies mit den Originalbolzen ist ein Problem, denn diese müssen auf 20mm abgedreht Respk. Gekürzt werden. Da die Original 20" Felgen keine Schrauben taschen an der Rückseite aufweisen. Wirst es auf den Fotos sehen Steht schon gut da 🤙🤩

    Hallo Zusammen


    Ich möchte Fragen ob von euch jemand Interesse an Original GSi Bicolore 8.5 x 20 ET 49 Felgen hat Inkl. Reifendrucksensoren?
    Die Reifen sind nicht Inklusive!!!

    Die Felgen es sind leider 3 von 4 leicht angefahren von Vorbesitzer meines GSi. Bei Interesse meldet euch bei mir.


    Gerne nehme ich auch Preisvorschläge entgegen :)


    Vielen Dank für das Lesen und eure Rückmeldungen.


    20221020_170819.jpg20221020_170829.jpg20221020_170840.jpg20221020_170849.jpg

    Gruss Remsii :thumbsup:

    Hallo Zusammen


    Ich weiss nicht ob es bei Dir GSi 8008 noch aktuell ist.


    Jedoch fahr ich seit knapp 2 Wochen auf meinem GSI folgende Verbreiterung: :thumbsup:

    1x Vorderachse 40mm mit dem AZX-System

    1x Hinterachse 40mm mit dem AZX-System

    ich hab es noch nicht eingetragen, jedoch sehe ich da kein Problem.


    Das Rad steht beim meinen GSi mit den Original 20'' perfekt im Kasten :love:


    Gruss Remsii