Beiträge von pav

    Guten Abend miteinander,


    Die Pollen fliegen munter vor sich hin und ich würde meinem neuen Insignia gerne mal ne Wäsche gönnen, traue mich aber noch nicht. ;)
    Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug mit Keyless Open und nun stellt sich mir die Frage, wie ich das Auto in der Waschstraße am besten abstelle.
    Automatik auf „N“ ist klar, aber wenn ich den Start/Stop Knopf drücke um den Motor aus zu machen, geht dann nicht die Lenkradsperre rein?
    Wie macht ihr das in der Waschstraße? Habe halt Angst, dass das Lenkradschloss einrastet und der Insignia dann beim durchziehen aus der Schiene rutscht.


    Viele Grüße, Volker

    Hallo an alle,


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Insignia ST.
    Der Wagen hat unter anderem auch die AGR Ledersitze mit Belüftung. Nun habe ich damit keine Erfahrung weil ich so eine Funktion noch nie hatte aber vom Gefühl her würde ich sagen da tut sich nix.
    Ich kann die Lüftung zwar aktivieren (die blauen LEDs gehen an) aber ich hatte erwartet dann deutlich zu spüren, dass die Sitze kühl werden oder wenigsten so ein kleiner Lufthauch aus den Poren der Sitze kommt.
    Da ist aber nix, selbst auf Stufe 3.


    Hat noch jemand solche Sitze?
    Weiß jemand was da bei der Belüftung genau passiert?
    Würde mich mal interessieren wie ihr das so empfindet. Nicht, dass die aus irgendwelchen Gründen nicht richtig arbeitet und nur der Schalter anzeigt, dass die Lüftung aktiv ist.


    Alle anderen Funktionen der Sitze (elektr. Verstellung, Sitzheizung, Massage etc.) funktionieren.


    Danke und
    viele Grüße, Volker