Beiträge von KnObIE

    Also ich hatte das front Emblem rausgeklipst, sauber gemacht. Und in der Prallen-Sonne mit 10 Schichten Sprühfolie Schwarz überzogen. Pro Schicht ca. 2 Minuten.. Die Sonne war gut an dem Tag. :thumbsup:

    Am Heck abgeklebt und auch wieder 10 schichten in der Sonne, hält die Waschstraße aus..

    Lack würde ich immer bestellen oder beim örtlichen Mischen lassen. Fertige Dose mit Härter.


    Zum thema Folieren bei dir, Klar findet man einen Tag wo man sowas machen kann. ( wenn die Richtige Folie Gekauft wurde )

    Bei denen hatte ich Bestellt.

    bsp: https://www.foliencenter24.com…278-gloss-flip-deep-space


    Zeig mal ein Bild von dem Emblem... Wenn es nicht zu sehr verformt ist....mit etwas Schleifen und bissel spachtel bekommt man das sicher wieder hin ! Lack muss ja dann eh darüber.

    Die Chromleiste in der Mittelkonsole hatte ich mit einem Lötkolben aus der Plaste getrennt zur Folierung. Und hinterher wieder eingelötet.Es macht sich einfach besser, wenn man die Leiste nicht ausschneiden muss.


    Es waren 4 oder 5 Plastiknasen, die man mit dem Lötkolben heiß macht und bei Seite schiebt.
    Hinterher wieder einsetzen und die Plaste heißmachen und darüber drücken.

    Hier noch die hinteren Leisten, sie sind mit 2 verschiedenen formen von clips reingedrückt. Habe sie aus der Verkleidung gebaut, da ich diese eh einmal abhabe, um die Lautsprecher zu ersetzen und die Tür noch extra zu dämmen.

    IMG_20220411_002350.jpgIMG_20220410_235806.jpg

    Da ich auch erst seit einem Monat einen Siggi B besitze, hab ich mich kurz damit beschäftigt, und im Netz geforscht.

    Grund: an der Ampel stand auch einer neben mir und da lief auch irgendwas im Screen.

    Und bis 10kmh ..naja


    Variante A via Usb.

    Freischalten lassen vom Chiptuner via Steuerungssoftware.


    Oder Via AAAD app

    und dann Fermata Auto installieren und darüber laufen lassen


    Die AAAD App schalltet quasi die Fermata App für Android Auto frei.

    Fermata hat einen Browser, Dateimanager, YouTube usw. Spielt alles ab wie man möchte.


    Da ist es egal welches Navi man hat


    Test..erfolgreich..


    Image1.jpg

    Da ist nichts Dolles darunter, außer rechts der Anschluss für den Strom, und ein paar Kabel, die da langlaufen. Hatte es ja erst zum folieren ausgebaut. Das schlüssel Symbol ist auch nur als Ablage gedacht. Ein Sensor ist nicht darunter. ;)