Beiträge von Insifan

    Hallo,

    danke erstmal für eure Kommentare,ich weiß das die meisten ihre Wohnwägen mit einem Diesel ziehen

    mich hätte halt interessiert ob jemand mit seinem Insignia und diesem 165 PS Motor seinen Wohnwagen zieht

    und wie die Erfahrungen damit sind.

    Hallo,

    Also ich fahre seit zwei Jahren den Sports Tourer 1,5 l mit 165 PS.Habe Ihn mit 42000 km gekauft und aktuell hat er 72000 runter.

    kann bis jetzt noch nichts sagen,läuft tadellos.

    Zum Spritverbrauch,fahre jeden Tag 20 kmx2 zur Arbeit und da braucht er im Schnitt 8 l mit 20 Zoll Berreifung.

    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit zwei Jahren Insignia-Sports Tourer-Fahrer.Habe den Benziner mit 165 PS.Vorher 17 Jahre Zafira A und B-Modell.

    Meine Frau und ich sind Camper und haben bisher immer gezeltet.

    Wir überlegen ob wir uns einen kleinen Wohnwagen für 2-3 Personen anzuschaffen.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch jemand mit dem Motor einen Wohnwagen zieht.Ich bin nicht mir ganz sicher ob der vielleicht doch zu schwach ist.

    ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.