Beiträge von Matthew

    Hallo Timo,
    Ich bin dran das zu klären,könnte aber auch sein das es zwei verschiedene Firmware Software Typen gibt, einmal mit und einmal ohne Bose.
    Und da wir ja Bose nicht bestellt haben, könnte es ja sein, das wir die falsche Firmware Software haben für Bose.
    Eigentlich müsste meiner dann bei Bose auch die Motorsound Verstärkung haben,hat er aber nicht.

    Hallo Ultragun,
    Eigentlich sind immer wenn ein Bose System verbaut ist, die Plaketten an den vorderen Türverkleidungen vorhanden.
    Aber wenn du Bose bestellt und verbaut hast,ist ja alles ok.
    Nur ich habe dieses nicht bestellt,aber scheinbar eins bekommen, das nicht funktioniert.

    Hallo Timo,
    schau doch bitte mal in deine Reserveradmulde ob du einen Bose Subwoofer verbaut hast?
    Weil ich mußte gerade feststellen das scheinbar bei mir ein Bose System verbaut ist,die Frage ist jetzt warum? den ich habe dieses nicht bestellt und habe auch keine Bose Plaketten an den Türverkleidungen.Und zu meiner Schande, muß ich gestehen, das ich noch nie in die Reserveradmulde meines Insis geschaut habe :rolleyes:
    Zusätzlich ist die Frage jetzt, ob die Richtige Software vorhanden ist?
    Das Ploppen könnte evtl. durch eine Defekte Bose Endstufe entstehen.

    Hallo Timo,
    Danke für die schnelle Antwort,denke auch das es vom Infotainmentsystem kommt,weil wenn ich die Sicherung 42 ziehe ist Ruhe.
    Wenn Opel hier keine Lösung anbietet werde ich Drug machen.