Beiträge von Wachner

    Hallo, an das geile Forum



    Ich bin stolzer Besitzer eines Insignia Gsi Diesel, nur leider macht er mir Probleme und deshalb frage ich hier mal nach, den meine Opel Händler wissen ehrlich gesagt nicht weiter.

    Mein Opel zeigt immer wieder im Display Wartung Lenkradschloss, das erscheint, schon wenn ich nur einsteige und die Türe öffne oder beim Ausmachen mit dem Starter. Wenn ich dann aussteige, bleibt das Radio an und spielt lustig weiter.

    Die Batterien im Schlüssel wurden von mir erneuert, bei Opel wurde das Lenkradschloss erneuert und jetzt versuchen wir es mit dem Schloss in der Tür.

    Meine Frage hat das schon mal einer hier im Forum gehabt oder hat einer eine Idee was es sein kann.


    Gute Fahrt


    Waschi

    Hallo an alle

    ist ja irgendwie schade das so viele die Probleme habe. Es kann durchaus sein das es vom allrad kommt kardanwelle, denn mir wurde gesagt das das alles draußen war. Kann man den allrad abstellen um zuschauen ob es dann weg ist.

    Ich nehme meinen insignia mal auf die Bühne und schaue mal ob ich was von unten sehe.


    Gruss

    Hallo ins Forum



    Ich habe einen insignia b bj 2017 diesel 210 ps gsi ST. Ca 45000 km Diesen hatte ich vor ca 2 Monaten in der Werkstatt dort wurde der Simmering Motor getriebe erneuert, Zeit dem habe ich extreme Vibrationen und brummen wenn ich beschleunigen. Vieleicht hat ja jemand eine idee was es sein kein wo ich mal ansetzten kann schraube lösen oder irgendein Halter lösen und wieder festmachen. Meinen insignia wieder in die Werkstatt bringen wollte ich erstmal nicht. Vertragswerkstatt ist in diesem Fall 5 Stunden Fahrt entfernt deshalb erstmal dieser Versuch.


    Danke schon mal

    Hallo ich fahre eine insignia st gsi diesel 209 PS bj. 2018 und würde gerne wissen welches öl er bekommt oder was ihr so da rein macht.


    Vielen Dank

    Hallo, bin neu hier und erstmal sieht stark aus mit der Verbreiterung und der Tieferlegung.

    Habe dazu eine Frage ich fahre auch einen insignia mit den 20 Zoll bi color will aber nicht Tieferlegen was kann ich an Platten hinten drauf machen? denke 25 pro Rad geht oder weiß einer mehr.


    Gruss wachner