Beiträge von F.Pock

Hallo

ich muß das Thema auch nochmal aufgreifen. Ich möchte auch eine Anhängerkupplung am Grand Sport GSI Bj. 08/21 nachrüsten.

Ich verstehe das so das die Westfalia 314 582 600 001passt obwohl überall steht NICHT GSI. Es gibt dann keine ABE sondern das ist die Einbauanleitung? Die geben dann 134kg Stützlast mit 2200kg Zuglast an. Eingetragen ist bei mir aber 90kg Stützlast und 1500kg Zuglast. Was stimmt dann?

Ich bin da immer noch etwas unsicher.

Gruß Frank

Ich suche ein paar schöne Felgen für die Winterreifen für meinen GSI Bj. 2022. Also mit LK 5x115. Reifen sind vorhanden in 235/45 R 18 vom Insignia A , allerdings auf Felgen mit LK 5x120

Ich hätte mir jetzt BBS SR 8x18 ET36 ausgesucht, für die gibt es auch ein Gutachten. Allerdings steht als Auflage drin : Abdeckung herstellen an Achse 2 ( hinten, durch ausstellen von Kotflügel und Heckschürze. Das will ich auf keinen Fall bei dem neuen Auto.

Jetzt die Frage : Fährt irgendwer diese Felge auf dem GSI ? Oder hat wer Vorschläge für eine andere schöne Felge die zum weißen GSI passt

Gruß Frank