Beiträge von geisler

    Ich finde man könnte kleine Akzente setzen.

    Hat jemand von euch den kleinen Spoiler getauscht oder farblich abgesetzt?


    Mein Wagen ist ja Grau und ich denke wenn der Spoiler schwarz oder in Carbon wäre, würde das sicher optisch noch ein klein wenig besser aussehen.

    Wer sowas hat, bitte mal Bilder posten


    Gruss

    Oliver

    Hi,


    Frage vom Neuen. Viele werden ja den Schlüssel in der Hosentasche haben.

    Jetzt möchte ich den Wagen bei geringer Entfernung nicht jedes mal verriegeln lassen wenn ich beispielsweise den Wagen wasche.


    Den Schlüssen im Wagen liegen lassen, ja kann man machen aber geht es auch anders, dass selbst wenn man nur ums Auto geht, verriegelt sich der Wagen.

    Kann man den Intervall einstellen, dass nach einer gewissen Zeit der Wagen verriegelt?


    Dank euch

    Oliver

    Hi Michael,


    die Suche war schon länger aber wie du geschrieben hast. Auch ich hab zuerst nicht so intensiv gesucht aber dann gemerkt, dass es immer weniger Angebote gab.

    Je weniger, desto mehr habe ich meine Suche forciert. Anfänglich habe ich auch nur lokal gesucht auch so im Radius von 2 / 300 KM aber auch da wurden es dann immer weniger Angebote.


    Na ja die Suche hat ein Ende, war es aber auch leid am Schluss.

    Der Insignia (kann jetzt nur für meinen sprechen) ist ja ein richtiger Hingucker :) teilweise drehen sich die Leute danach um...


    Ein tolles Auto mit vielen Annehmlichkeiten,


    Gruss

    Oliver

    Danke für die nette Aufnahme hier.


    Ja Markus ich habe mich auch bei Ford umgesehen. Von Aussen ok aber innen wirkt der Mondeo schon altbacken und somit viel mir die Entscheidung dann doch nicht allzu schwer.

    Nachdem ich jetzt echt lange gesucht habe, kann ich endlich einen Grand Sport OPC Line mein eigen nennen. :)


    Die Suche hat ein Ende oder doch nicht? Denn es kommen viele Frage hoch, jetzt wo ich ihn habe und verstehen will :)


    Dann kann ich ja jetzt aktiv werden hier bei euch.


    Gruss

    Oliver

    Ein Hallo in die Runde,


    ich bin der Oliver und wollte mich kurz vorstellen.

    Bin 54Jahre jung (natürlich) komme aus NRW und ich hatte noch nie wirklich Interesse an OPEL... bis jetzt.

    Wobei ich den Speedster sehr geil finde.


    Ja wie komme ich also zu Opel?

    Mein letzter Wagen war ein Ford Mondeo ST220, den ich lange gefahren bin.

    Es sollte zuerst was Neues her aber ich habe einfach nicht das Richtige gefunden.


    Klar, der Nachfolger von Ford war in meiner Auswahl aber der war mir nicht innovativ genug und meine Frau hatte mal einen Insignia als Firmenwagen.

    So überlegte ich, man kann doch mal schauen was Opel so bietet.


    Auf Anhieb gefiel mir der Insignia b als OPE Line mit der 2L Maschine.

    Musste aber feststellen, dass der Markt nicht das her gibt was ich schön finde... Also die Kombi aus dem was ich gerne hätte und das was der Markt grade anbietet.


    Also suche ich weiter bis ich den Richtigen gefunden habe.


    Hier werde ich sicher einige Infos finden /gekommen die mir ev. noch fehlen.


    Ich danke euch und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

    Gruss

    Oliver