Beiträge von irq99

    Hallo


    Mein insignia macht seit kurzem im Stand Geräusche, genauer gesagt ein Vibrationsgeräusch. Das „lustige“ ist, wenn ich mit dem Fuß am Kupplungspedal ein wenig ziehe oder es nach rechts drücke ist das Geräusch weg.


    Ich habe bereits einen Termin, aber wollte mal hier fragen ob das jemand kennt oder eine Idee hat was das sein könnte?


    2l Diesel, 170ps, Bj Ende 2017


    Cheers


    Juergen

    Kleiner Kundendienst in München aktuell 374,23€



    2l 125kw Diesel B20DTH


    Das 0w30 Öl alleine liegt bei 121,28€. Da ich die Gebrauchtwagen Garantie aber noch Mal verlängern wollte habe ich mich dagegen entschieden eigenes mitzubringen. Weitere 12 Monate für 236€ sind bei ein Auto BJ 2017 mit 134000km kein schlechter Deal. Arbeitszeit wird 100% übernommen, Teile zu 60 (oder 40, weiß nicht mehr).

    Ich habe Fehler P11DC. Der Sensor ist bestellt. Während des Wartens wd40 Gewinde und Sensor gegossen. Der Fehler verschwand nach 70 km. So war es mehrmals, als p11dc auftauchte, wd40 verwässert - es verschwand. Dann füllte er es mit Movil (Wachs für Hohlräume) und einem Block mit Drähten obendrauf. Es ist schon seit 3 Monaten ruhig) Das Problem ist Feuchtigkeit!

    Google translate :thumbsup:

    Bei mir auch, nach Bodenwäsche Fehler Nox sSensor vorne.

    Tja, ich habe seit kurzem dauernd die Meldung Fehler: Füllstand Scheibenwaschwasser niedrig. Direkt nach dem Starten, manchmal auch ein zweites mal wenn er abgestellt wurde. Hatte das schon mal jemand? Marderbiss konnte ich keinen erkennen, wobei die Leitungen zu dem Wassertank eher schlecht einsehbar sind. 100% ausschließen kann ich es nicht.


    Ja, Wasser ist drin ;)

    Auto hab ich seit letzten Freitag zurück, getauscht wurden nicht näher benannte Gummipuffer an der Hinterachse. Diese wären wohl mittlerweile verhärtet gewesen und hätten das Geräusch verursacht. Bis jetzt kann ich auch nichts mehr auffälliges Feststellen, alles prima wie es scheint. Leider habe ich keine genaueren Infos wie diese Puffer heißen da das ganze unter die Gebrauchtwagengarantie gefallen ist.