Beiträge von 132bock

    Moin also ich fahre auf unserem Astra H Cabrio und unserem Insignia Vredestein Quadrac Ganzjahresreifen und bin damit echt zufrieden.


    Man muss dazu sagen ich wohne in der Nähe von Bremen und was wir hier als Winter bezeichnen dafür reichen die das ist in anderen Regionen in Deutschland natürlich eine andere Hausnummer.

    Moin dieses Thema ist ja schon etwas länger in der Versenkung verschwunden und ich wollte mal fragen ob es da irgendwelche Lösungen für gab oder ob man da wirklich einfach mit leben muss ? 😉🤔


    Gruß Timo

    Wie gesagt hab leider diesbezüglich nichts gefunden 🤔


    Wäre aber ganz schön traurig wenn keine Absenkung gehen würde das können ja sogar die billigsten Autoradios mit integriertem Navi

    Moin ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Insignia 2018 OPC Line 260 PS Innovation. 😃👍


    Was wir aufgefallen ist wenn ich das Navi benutze und dabei Musik höre und es kommt einen Ansage des Navis wird die Musiklautstärke nicht abgesenkt und ich habe auch nichts gefunden wo ich das einstellen könnte 🤔


    Gruß Timo