Beiträge von _Rici

    Hatte ich letzte Woche, DPF Füllstand laut Opl Monitor 255%.

    Mein FOH hat 3 Tage gebraucht für die Zwangsreinigung, da sie immer nach kurzer Zeit abgebrochen wurde und Motor in den Norlauf geschaltet wurde. Haben es letztendlich doch geschafft dem DPF frei zu bekommen.

    Wie es zu dem Fehler kam kann ich dir nicht sagen, fahren wenn die Reinigung verlangt wird immer bis sie fertig ist weiter...

    Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen, da wir mit dem Autohaus geschäftlich zusammen arbeiten und da anders abrechnen.

    Das musst deinen TÜVer oder Dekra Fragen, da im CoC nichts vermerkt ist, denk ich wird es auch auf ne Einzelabnahme rauslaufen. Falls ich mich irre ist ja gut für dich.

    Ich hab die OPC Felgen vom Astra J eintragen lassen, also eh 21er Abnahme. Wenn er dir ne 19.2 Abnahme macht reicht das mitführen des Schriftstücks.

    Puh, hab letztes Jahr um die 200 gezahlt glaub ich. Hatte aber Sommerfelgen und andere Winterreifen auf die 18er mit weniger Höhe eintragen lassen. Mit 100 rum musst rechnen. Plus eintragen in den Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle.

    Wenn im CoC keine 20er vermerkt sind denk ich dass die auf jeden Fall eingetragen werden müssen (Versicherungstechnisch). Solltest auf jeden Fall auch die Kennzeichnung der Felgen beachten die da mit angegeben werden. Wegen den Traglastfreigaben etc...

    Laut Reifenrechner sollte es kein Problem geben wegen den Reifen.

    Da das Seitenteil farbtechnisch zur Türe passt und die Frontstoßstange den gleichen unterschied hat passt das so. Der "Farbton unterschied" kommt davon das Metall anders reflektiert als Kunststoff. Ist bei hellen Farben leider krasser als bei dunklen.

    Hi zusammen,


    Hab jetzt alles durchforstet und auch die richtigen Beiträge gefunden. Aber ich hab komplett andere Kabelfarben am Stecker als ihr. Zumindest hab ich keine gelben Adern am Stecker. Auch die Belegung der Pins sieht auf dem ersten Blick anders aus... Evtl bin ich am falschen Steuergerät, aber mit den Fotos im Vergleich eher nicht...

    Ich möchte den Helix aac3 für meinen Woofer anschließen, wäre alternativ ja an den original Ausgang vom Bose Woofer gegangen da ich die HP version habe, aber ich hab iwo gelesen oder gehört dass dir der Sportmodus den Woofer so verstärkt und das wollte ich umgehen.


    Modell ist das 2019er (Business) Innovation

    Danke schon mal für die Hilfe :thumbsup:

    Gruß Stefan

    kommen die Unterbrechungen durchs lenken um auf der spur zu bleiben? Dann könnte es das Radlager sein und die Unterbrechung kommt durchs entlasten des Rads.

    Ansonsten könnte es noch von der Bremse kommen, wenn neue reingekommen sind und die Kanten vom Bremsklotz nicht gebrochen wurden, hatte ich auch schon mal...