Beiträge von Mu3tz3

    Hallo zusammen,


    zusätzlich zu den schon von mir genannten (schlecht gelösten Dingen) gefallen mir die 100 €-teuren Fußmatten nicht. Nach 4 Monaten und 7000 km hat die Fahrermatte schon ein Loch.
    Ferner gefällt mir nicht wie Opel mit Kundenanfragen (Mängelbeschwerden) umgeht.


    VG Klaus

    Fussmatten muss ich zustimmen, ich habe nur 2000 km runter.
    Zu dem zweiten kann ich noch nichts sagen, aber ich hatte bisher noch nie Ärger mit meinem FOH. Ich habe da aber auch schon vier Autos gekauft.

    Da Finde ich das weiss von meinem besser, nicht so ermüdent. Ist halt Geschmackssache.


    Rechts wo bei mir der Voltmeter ist und hier die Verbrauchsanzeige, das find ich gut. Ich fahr gerne mit der grossen Geschwindigkeits Digitalanzeige und möchte aber auch den Verbrauch sehen. Beides geht aber nicht, und die Variante ist gut gelöst

    Das neue Display wird farblich genauso sein wie unsere, das Foto wird nur ein Blaustich haben

    Irgendwie kommt einem das so vor, als ob es eine Kampagne wäre...
    Das geht ja schon seit Jahren so...
    Dann immer wieder das Argument mit der Misswirtschaft und zu hohe Löhne usw.., ein beliebtes Mittel, dem normalen Mitarbeiter alles in die Tasche zu schieben.


    Solange Autos in Deutschland ein Statussymbol für Zuviele sind, wird sich das nicht ändern. Lieber einen abgeranzten VW,oder BMW usw., als für dasselbe Geld einen neuen Opel, oder Kia usw. kaufen.


    Für mich ist ein Auto in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, natürlich bin ich ja Ottonormalverbraucher, dann kommt das Aussehen usw.. Also keinen GS, sondern ein ST. usw.

    "Gefällt mir" nicht zu drücken ist natürlich auf Opel bezogen...
    Selbstverständlich habe ich mir den Insignia gekauft, weil er mir so gefällt wie er ist.
    Trotzdem würde ich mich über ein Update seitens Opel freuen, so dass eine bessere Ausnutzung des grossen Fahrerdisplays möglich ist, oder das man eben nicht immer mit dem Startbildschirm des Navis, sondern mit der letzten Anwendung startet....


    Gruss


    Thomas