Beiträge von Mu3tz3

    Bei den Scheiben mit Heizung habe ich keine Ahnung, bei Solarreflect funktioniert das nicht.
    Meine Gleitsichtbrille dunkelt aber sehr stark ab, kann als Sonnenbrille benutzt werden, da die auch den UV- Schutz hat Wenn ich die Seitenscheibe öffne, dunkelt die Brille auch ab. Auf der Autobahn nicht so toll. Ich habe also auch eine Sonnenbrille im Auto.....

    Ich glaub ich bin hier als leichtester unterwegs.
    Paar Brillenputztücher falls für die Sonnenbrille das T-Shirt nicht mehr reicht und den Ad-Bueadapter für die Zapfsäule.
    Habe jahrelang genug sinnlosen Krempel mit herum geschleppt ohne gebraucht zu haben.

    Was denn, keine Einkaufstaschen im Kofferraum unter der Abdeckung, die kommen bei mir noch dazu.
    Allerdings bin ich ja hauptsächlich in Berlin unterwegs, da sieht das anders aus, als bei Vielfahrern und Pendlern, oder eben auch beruflicher Nutzung.

    "Ich habe ein Problem" und "das Auto ist Kacke" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Dann Rumreiterei auf Rechtschreibung, egal von wem...


    Nun wohne ich ja in Berlin, da wird Toleranz klein geschrieben. Auch meine persönlichen Erfahrungen spielen da eine Rolle.
    Aber in einem fahrzeugspezifischem Forum, also wie unter Gleichgesinnten, sollte es nicht so sein.
    Das ist ja wie bei Motortalk....

    Gibt es nicht wichtigere Dinge über die man streiten müsste, oder diskutieren.
    Die Zeiten sind doch bescheuert genug, wenn man sich die Lage in D und der Welt anschaut.
    Keine Toleranz mehr, viele halten sich für wichtiger als Andere, Gier und Egoismus ist der Trend, ich bin der Grösste usw., von dämlichen Aktionismus (Klimawandel, Demokratieexport in andere Länder, verbunden mit Tausenden Toten) bis einzig wahrer Glauben...
    Anscheinend gilt immer noch, so wie der Herr, so dass Gescherr....

    Das wirft ja kein gutes Licht auf uns Opelfahrer. Jeder müsste wissen, da nimmt man einen Zafira oder Movano....Mann Mann Mann

    Zahnseide soll da helfen. ;)