Beiträge von Exorzist6666

    verbaut als sub ist jetzt ein Eaton M10 Flat, Gehäuse ist selbstgebaut und auf jeden Fall maximal ausgereizt..


    Ein helix aac.3 hp zur Versorgung der Boss R100M.


    Ballert echt gut, und sub lässt sich jetzt remote steuern...

    Nur ballert es so gut, daß vorne nahezu alles verloren geht.


    Das Rear System wird jetzt erstmal durch ein zwei Wege ground Zero getauscht.... da hinten ja noch weniger als nur brei rüber kommt. Hoffe, das es schon etwas bewirkt.


    Danach käme das front System dran.


    Problem bei dem bose ist, dokumentation ist Fehlanzeige, und es werden scheinbar auch nicht alle Kanäle befeuert. Der sub ja, hat 4 Kabel bzw zwei Paare, ubd dann kommt auch schon nixht mehr viel, was einen vermuten lässt, welche noch angetrieben werden.

    Hi Leute, also ich habe das ganze hie mal überflogen, und scheinbar tauschen hier alle von Standard auf Bose oder Bose ähnlich ...


    Jetzt mal zu meiner Frage... hat schon jemand die Bose rausgeworfen oder versucht zu verbessern ?


    Mir geht die nämlich voll auf den Sack.

    Subwoofer ist schon ausgetauscht, Verbesserung 1000%

    Aber die ganzen normalen Lautsprecher brauchen auch ein Upgrade und definitiv Klangliche Verbesserung.


    Ziel wäre es für mich einen DSP zu verbauen und darüber eine Verbesserung und individual Einstellung zu ermöglichen, sowie vom Frontsystem mehr KICKs zu erhalten, und die Frequenzgänge besser definieren zu können.


    Leider gibt es für Opel, keine wirklichen Infos zum Upgrade oder Austausch vom Bose auf was anderes..