Beiträge von Schleimi

    Moin zusammen,


    Um mal von vorne anzufangen, ich habe seit einiger zeit eine FMS ab kat abgasanlage. Laut FMS Mitarbeiter auch eintragungsfrei und kein vorzeigen beim TÜV nötig. Es ist ja auch eine EG Betriebserlaubnis dabei.

    Die beinhaltet Die front: EG Nummer Und Siegel und die rückseite mit zugelassenen Fahrzeugen wo meins mit aufgelistet ist.

    Ich bin mitn tüv fällig. Dem Tüv mann passt es aber nicht das nicht. Er ist der Meinung das da mehr drin stehen muss. Also nochmal nochmal bei Friedrich angerufen.

    Gleiche Antwort kurz gefasst. „Keine Probleme beim Tüv. Laut einer regelung im StvZo alles im grünen bereich.“


    Jetzt zu meiner frage.

    Habt ihr auch probleme gehabt oder erfahrungen oder sogar garkeine probleme mit dem tüv diesbezüglich gehabt ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Abend,


    Ich hab hoffe jemand kann mir die frage beantworten. Ich hab in meinem Insi noch den Bordcomputer mit der Plasteverkleidung drum, finde aber das mit dem voll glas display schöner. Kann man das einfach ausbauen das mit vollglas einbauen. Theoretisch also Plug and play oder braucht man da ein ganz neues system für ?


    Bilder zur Veranschaulichung sind dabei

    Das heist also mit einem kräftigen ruck? 😄


    Ich würde es gerne selber machen um mehr vom auto zu lernen.😄

    Ja ich mein das Türblech dämmen, wahrscheinlich wieder schneller gedacht als geschrieben.


    Danke erstmal für die Tipps.👍🏼

    Hey,

    Ich will meine Türverkleidung ausbauen um die zu dämmen.

    Hat jemand eine Anleitung und Tipps wie ich das anstelle ? Ohne alle Nasen abzubrechen. Zb in welche Richtung ziehen und mit wie viel kraft ziehen.?


    Danke im vorraus😊