Beiträge von LaPantera

    Hallo , ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Fehlercode. Habe diesen einmal mit einen einfach OBD-2 Diagnosegerät ausgelesen und ein paar Tage später bei einem Autohaus(Freie Werkstatt) wo ich zum Ölwechsel war löschen lassen. Fehler(bzw.Motorkontrillleuchte) kam ca.2 Tage später wieder. Meine Frage: um welchen der beiden NOx-Sensoren handelt es sich und unter welcher Bezeichnung finde ich das passende Ersatzteil?


    Habe den Insignia B mit 125kw, EZ07/2017 und aktueller KM-Stand von ca. 81.500Km(Stand 01.01.24)

    Guten Tag , ich fahre auf meinen Insignia B aktuell Winterreifen "Falken EuroWinter" mit dem Maßen 245/45 R18. Da demnächst eine längere Tour ansteht (hin und zurück etwa 1300 km) wollte ich wissen welcher Reifendruck sinnvoll ist? Ist die Allrad Variante. Im PKW drei Personen und dementsprechend noch Gepäck.


    Danke schon mal an alle!

    Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand hier im Forum Erfahrunge mit Lochkreisadapter gesammelt hat? Da ja die Auswahl bei 5x115 eher übersichtlich ist und zudem könnte ich die 19 Zoll Winterräder von meinem vorherigen PKW weiter nutzen (5x114,3)!


    Danke.