Beiträge von Chris-92

    OK danke für deine Antwort!


    Ich hab mir meinen 1.5T schon bestellt :D Bin aber nun durch diverse Tests und Videos ins Grübeln gekommen.... ich komme von einem 1.4rer Golf Sauger (75PS) :D von daher dachte ich 165 PS müssten passen und stellen für mich einen Fortschritt dar.


    Komisch ist die Sache aber iwie schon wenn ich mir überlege, dass ich nun mit 0.1 Liter mehr Hubraum nun knapp 100 PS mehr habe....

    Kurze Frage zwischendurch:


    ich habe mich bei myopel angemeldet und mein bestelltes Auto mit der PA-Nummer hinzugefügt. Wie kann ich den aktuellen Status einsehen? Ich sehe nur dieses schraffierte Auto (noch kein video) was glaub ich bedeutet, dass es noch nicht gebaut wurde. Ich finde aber nirgends einen aktuelle Statusabfrage.


    Geht das nur über eine Auskunft beim FOH?

    Ich möchte meinen Insignia länger fahren bzw. Hab nicht vor ihn zu verkaufen. Daher möchte ich Ihn so gut wie möglich schützen.


    Folgende Fragen habe ich


    1)Welche Nachteile hat ein Stahl Unterfahrschutz? Wirkt sich das auf den Verbrauch aus, eher minimal oder? Braucht man eine Öffnung für die Ölwanne?


    2)Wie wird der Unterboden und die Hohlräume ab Werk qualitativ versiegelt?


    Macht es beim Auslieferungszustand schon Sinn vorbeugend eine Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz machen zu lassen?

    Hallo,


    Ich bin neu im Forum, lese aber schon sehr lange darin. Ich habe mir meinen Opel Insignia ST Ende April bestellt und bin Feuer und Flamme für das Modell.


    Seitdem geht es wie immer heiß her in den Medien, was die Zukunft von Opel betrifft. Generell hoffe ich, dass ich das Geld sinnvoll investiert habe und langfristig betreut werden kann.


    Was sind aus eurer Sicht langfriste Szenarien (wie Kahlschlag, frühes Einstampfen der Insi Produktion) und welche Auswirkungen auf den Erhalt/Wartung des Insignia sind zu erwarten?


    Was kann uns im schlimmsten Fall blühen?