Problem gelöst,ein Neustart meines Smartphones war die Lösung des Problems,danke für den Support
Viele Grüße
Problem gelöst,ein Neustart meines Smartphones war die Lösung des Problems,danke für den Support
Viele Grüße
Hallo zusammen,
habe seit heute das Problem,das mein Android Auto nicht funktioniert,sobald ich auf Android Auto drücke(Navi Pro)wird der Bildschirm schwarz und das Radio läuft ganz normal im Hintergrund.Bisher hat es einwandfrei funktioniert,seit heute nicht mehr.
Hatte von euch jemand dieses Problem schon gehabt?
Smartphone:Samsung S21,Verbindungskabel ist auch hochwertig,Übertragungsrate 5gb,USB 3.0 usw
Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegen könnte?
Danke für die Antworten im voraus.
Viele Grüße
Stuttgarter
Die Felgen haben ET 40 , plus 5 mm Spurplatten. Ergibt zusammen 35
Und deine Auflagen scheinen auch strenger zu sein als meine.Screenshot_20221203_204219_Acrobat for Samsung.jpg
Du willst ja nur 235' Breite. Könnte gut gehen.
Danke für die Bilder,das sieht ja ok aus und nicht übertrieben,daß heißt das du zusätzlich noch Spurplatten 5mm hinten verbaut hast?also bist du theoretisch bei ET30,richtig?
Alles anzeigen
Deine Messung oben am Kotflügel ist obsolet und zu optimistisch, weil seit einiger Zeit (bei mir schon 3 Jahre her) eine neue Richtlinie gilt, wonach auch die AUFLAGEFLÄCHE der gesamten Rad-Reifen-Kombination in diesem bestimmten Winkelbereich vom Kotflügel abgedeckt sein muß. Also hast du schon durch den Sturz unten weniger Platz als oben.
Bei mir ist oben auch noch etwas Platz mit 245' auf 8,5x19 und ET 35, weshalb ziemlich optimistisch zur DEKRA gefahren bin. Der Prüfer war sehr streng und wollte mich um ein Haar zu diesen Flaps verdonnern. Hat er dann aber glücklicherweise doch nicht gemacht.
P.S. Da die ET35 bei mir durch eine 5mm Spurplatte zustande kommt, hat meine Zulassung nun zwei fast vollgeschriebene Seiten.
ich hab mir solche Flaps bestellt,sollten die drauf kommen müssen,dann ist es halt so,werde die im Kofferaum deponieren und bei verlangen montieren,was anderes bleibt mir ja nichts übrig,bei mir.müssten bei 50° diese Flaps montiert werden(wenn überhaupt)aber nachdem ich jetzt einiges über dieses Thema gelesen habe,glaube ich persönlich nicht das die Flaps montiert werden müssen.
Der Reifenfläche wird ja in meinem Fall ca.5mm weiter nach außen sein,die Felge insgesamt geht nach 11mm weiter raus.
Ich lass mich mal überraschen.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist,du hast ja die ST Version,vielleicht sind die Kotflügel bei dir anders geformt,so das größere Räder ohne Auflagen möglich sind(das weiß ich halt nicht)
Könntest du da mal ein Foto von hinten seitlich posten?
Also hab jetzt mal ein Foto gemacht,das ihr mal seht wieviel Platz noch vorhanden ist,die zusätzlichen 11,4mm müssten eigentlich poblemlos eingetragen werden
Hab die MB Design KV1 20“
das ist schon heftig,mit Spurplatten sogar,dann bist du an Breite schon ziemlich nach außen gewandert,das Gutachten ist ja schon allein von der Felge her ohne nichts streng.Ich feiere dein Prüfer
Überbewertet diese Auflagen bitte nicht.
Also ich persönlich hab noch nicht ein Gutachten gesehen, wo solche Auflagen (Anpassung Radhausverkleidung bla bla) nicht drin stehen. Das „versichern“ sich die Hersteller.
Womit ich jetzt allerdings nicht sagen möchte, das die hier gefragte Felge samt Reifen passt.
Der Dekra Prüfer hat mir gesagt das sich die Felgenhersteller damit absichern wollen,ich finde es ist trotzdem nicht optimal geregelt,man könnte auch vom Hersteller aus sagen,das man bis zu einer bestimmten Breite Räder ohne Probleme montieren darf,ab dieser Breite müsste dann definitiv was gemacht werden,aber nein,es hängt von der Laune des Prüfers ab,sowas von unprofessionell..
Und der Kunde muss sich dann auf Risiko Räder kaufen,und hoffen das der Prüfer einen guten Tag hat..
Bedenke aber, ich hätte diese Flaps normalerweise gebraucht oder hätte meine hinteren Kotflügel 5mm ziehen müssen. Hatte aber Glück mit meinem Prüfer und dem war es scheinbar ziemlich egal
Ok,welche Felgen hast du drauf?mich würde mal interessieren was in deinen Auflagen steht
Meine Felgen haben 9,0x20 ET40 mit nem 245/35/R20 Reifen
Ja gut,dann müsste es ja passen mit meinem Wunschrad,da hätte ich ja im Gegensatz zu dir noch 1mm weniger Breite nach außen.