Beiträge von black332

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für das NaviPro leider kein T-Kabel gibt.

    Weil ich selbst unfähig bin, habe ich den Abgriff auf das mitgelieferte T-Kabel dann bei nem CarHifi Futzi machen lassen.

    Nicht ganz günstig, aber jetzt läuft es und ich bin zufreiden.

    Wenn ich wüsste welche Kabel ich abgreifen muss kann ich das schon machen, das ist nicht so schwer.

    Ich noch mal. Ich hab die Suchen Funktion genutzt und so ziemlich alles über das Intellilink900 gelesen. Ich hab aber das NaviPro (Insignia 2019) Ich hab das Handschuhfach ausgebaut und nur die Kiste auf den Bildern gefunden. Nur mit diesen Steckern kann ich nichts anfangen. Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.

    Ich habe genau die selben Anschlüsse und weder eine Ahnung wie ich die raus bekomme noch was ich brauche, damit ich da ein T-Kabel einbauen kann bzw. welches in diesem Fall passen würde. Bei dem einen Stecker ist direkt die Plastiknase abgebrochen, dachte einfach entriegeln und dann rausziehen aber nein dem war nicht so. Ich würde mich sehr freuen über Hilfe. Danke