Beiträge von Astra_1998

    Hi ich habe in meinem GLX den automatisch abblendbaren Innenspiegel gegen einen normalen getauscht. Die Abblendung funktioniert erst, wenn der jenige fast hinter einem fährt und in letzter Zeit fahren sehr viele mit falsch eingestellten Licht und auch die LED-Scheinwerfer blenden sehr oft, vor allem auf der Autobahn wenn man überholt wird. Es dauert manchmal schon etwas länger bis der Überholer vorbei ist.

    Hi ich hatte selbst 3 Neuwagen und 2 Gebrauchte über den FOH suchen lassen. Der demnächst kommende Insignia hat eine gute Ausstattung, mehr als wichtig ist. Aber die entsprechende Mindestaussattung die es sein soll geht ja nur bei Neubestellung und da auch nicht mehr, durch die Pakete. Beim GLX war ein paar Wochen nach der Bestellung einiges raus, was ich bestellt hatte und auch noch bekam. Und ein halbes Jahr vorher kam die 8-Gang Automatik, da hat sich das warten gelohnt. Der Insignia hat 165 PS, 6-Gang, OPC-Interieur (schwarzer Himmel), Matrix-Licht, AGR-Sitze und vieles mehr und ist dunkelgrau metallig.

    Hi mit dem Grün hast Du alles richtig gemacht. Wie ich schon unter einem Bild von Dir den Kommentar geschrieben habe, super. Damit hat sich zumindest schon eine Frage nach dem Baujahr geklärt. Da war ich ja auch auf der Suche nach einem grünen Opel. Es ist dann ein weißer GLX geworden, grün foliert. Demnächst steht ein grauer Insignia auf dem Hof. Wenn der da ist, mach ich mal ein Bild von beiden. Übigens es gibt noch einen Mokka in grün irgendwo bei CE. Entdeckt beim Mokka-Forum.