Beiträge von Opel2023

    Soo. Heute beim freundlichen OH gewesen. Wußte auch keinen Rat. Hat aber eine Mail an Opel gesendet. Warte auf Antwort. Das ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen. Navi auf Alte Karte zurück gesetzt. Dann könnte ich auch den Button Update drücken. Aber bei ca.16% ist Schluss. Jetzt auch ein neues Update nicht mehr. Bleibt bei 0% stehen. Wer weiß mehr?

    Guten Morgen.Erst Mal schönen Dank für die Info. Habe keine SD Karte gefunden. Wo ist die versteckt. Habe Navi Pro. Baujahr 2019

    Gruß Mathias

    Das sieht gut aus. Habe mit WLAN über Router probiert. Router erkannt aber kein Update. Dann mit Handy, Bluetooth und Hotspot an. Navi zeigt auch Live Icon, aber kein Update möglich. Wie hast du das gemacht? LG

    Leider nicht Aktuell. Diverse Straßen im näheren Umkreis sind nicht auf der Karte. Obwohl die Straßen schon vor einem halben Jahr freigegeben wurden. Deshalb habe ich ja auch nach einem Update gesucht. Habe auch ein Garmin XT für Motorrad da sind alle Straßen schon Aktuell. Warum wurde das Update eingestellt. MfG

    Wer kann helfen. Opel Insignia B mit Navi Pro. Letztes Update von 21.11.2022. Wollte ein Update machen. Aber Anzeige sagt Karten Aktuell. Wann gibt es ein neues Update für mein Navi.