Beiträge von morelawlessjustice

    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit den USB-Anschlüssen in der Armlehne. Nach dem Starten des Fahrzeugs wird die Musik vom USB-Laufwerk nicht automatisch geladen. Es wird nur die Meldung "No Device Connected" angezeigt. Nachdem ich das USB-Laufwerk entfernt und wieder in die USB-Buchse (1 oder 2) gesteckt habe, funktioniert es einwandfrei und die Musikwiedergabe wird fortgesetzt. Das passiert bei jedem Start. Ich habe bereits mehrere USB-Laufwerke ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert. FAT32 und NTFS Format tun das gleiche. Die USB-Buchse hat 2 USB-Anschlüsse, AUX-Buchse und SD-Kartenleser.


    Können Sie mir helfen?

    Liegt der Fehler an der USB-Buchse oder wo?


    Übersetzt mit DeepL.com

    Hallo.


    Ich bin Besitzer eines Insignia B Sports Tourer (2019) mit D20DTH motor . Das Auto hat 95.000 km. Ich besitze das Auto seit etwa einem Monat.


    Beim Beschleunigen ist ein Pfeifen des Motors zu hören, das mit zunehmender Drehzahl zunimmt.


    Das Pfeifen kommt wahrscheinlich vom Turbo.


    Sie sagten mir beim Service, dass dies ein normales Merkmal dieser Motoren ist, aber ich mag es nicht.


    Das Auto fährt normal. Es hat keine Fehlercodes in der Diagnose, aber das Pfeifen des Turbos überrascht mich, da ich dies beim Insignia A nicht festgestellt habe.


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Turbopfeifen beim Beschleunigen gemacht?


    Der Turboschlauch ist in Ordnung. Wo könnte da ein Fehler liegen oder ist es wirklich nur eine Eigenschaft des Turbos beim Insignia B?


    Danke für die Hilfe. :)