Beiträge von Ron

    soweit alles normal - tagsüber ist kein licht an also ist die Anzeige aus.Zumindest die Lichtautomatik bleibt ja an und sobald es dunkel wird zeigt er dir wieder an wenn licht und Fernlichtassi wieder aktiv sind.

    Fernlicht von Hand betätigt - und Fernlichtassistent muss neu angeschaltet werden. Auch normal - kann ich bestätigen.


    Wenn ein Blinker kaputt ist blinken die anderen schnell - auch das ist normal.

    Musst du mal beobachten.

    ich habe das Gefühl dass die Kamera oder die Scheibe im Bereich der Kamera beschlagen und es daher nicht mehr funktioniert.

    Kurzzeitig hilft es bei mir oftmals die Frontscheibenheizung einzuschalten.

    Leider auch nicht dauerhaft.

    Werde wohl mal alles auseinanderbauen und antibeschlagspray probieren.

    Hatte vorher mit der ganzen Frontscheibe Probleme mit dem beschlagen.

    Moin, hat den China oder Rumänen-Kracher mittlerweile jemand getestet?

    Mich würde interessieren ob zB auch die 360grad Kamera funktionsfähig bleibt.


    Da es beim Navi 900 Intellilink 2.5 keine Kartenupdates gibt nervt mich das System ziemlich.

    Android Auto ist zwar eine alternative aber auch nicht so richtig das wahre 🤔

    könnte man theoretisch die ganze Zeit mit MKL fahren und nur zum TÜV löschen?

    Also regeneriert der DPF auch normal?

    Ich könnte mir persönlich eher vorstellen dauerhaft mit leuchtender MKL oder mit EDS Tuning welches den Fehler ja auch beheben soll rumzufahren als ständig den Fehlerspeicher zu löschen ||

    Moin, gibt es mittlerweile eine Lösung für P2002 - Partikelfilter mit geringer Effizienz?

    Wenn ja wie würde diese aussehen?

    Wenn nein - wie handhabt ihr das wenn der Fehler immer wieder kommt?