Beiträge von superhummel

    Ich glaube das es für das Problem schon eine Lösung gibt. Auf der SD Karte muss der Ordner truedelta gelöscht werden.

    Bevor du das machst, mache aber eine Kopie deiner SD Karte.

    Am besten du suchst nach truedelta navi pro...

    Hallo Witte,

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es aber nur das „Spiegelglas“ was ich gewechselt habe. Also die LED war defekt. Erst immer schwächer und dann leuchtete sie gar nicht mehr.

    Wenn man den Assistenten im Menü an und aus schaltet leuchten die LED s für ca. 4 Sekunden als Aktivierungstest im Spiegelglas.

    Wenn es beide Seiten betrifft … vielleicht hilft auch mal die Starterbatterie für 5 Min abzuklemmen. Das hat mir mal beim Heat-up-Display geholfen.

    LG

    Hi,


    Ich hatte das auch mal mit dem HUD... ich habe es einfach nicht zum leuchten bekommen. Natürlich alle Knöpfe in verschiedensten Variationen gedrückt... gehalten... nichts hat funktioniert.

    Lösung war... Batterie für eine Minute abgeklemmt. Danach hatte sich wohl das Steuergerät fürs HUD resetet und seit 4 Monaten alles cool.


    LG Alex

    Hi,


    Ich habe mir eine Panzerglasfolie gekauft. Passgenau und schönes Finger Gleitgefühl. Wichtig ist halt schön staubfrei, fettfrei und akkurat zu arbeiten. Glaube Brotect bei Amazon für Multimedia Navi Pro.


    Grüße Alex