Beiträge von boettcher3030

    die Anleitung habe ich mir schon ausgedruckt und das erste Teil (Schalthebel) mal rausgenommen - nichts weiter zu sehen.


    eine Ausstattungsliste habe ich nicht. Am 25. habe ich einen Inspektionstermin, der Händler hat zwar Ölwechsel machen lassen, aber eine Inspektion beinhaltet doch ein paar Punkte mehr. Dabei wollte ich mir auch mal eine entsprechende Liste geben lassen.

    doch, es gibt immerhin hilfreiche Kommentare. Zugegeben - nicht von Dir. Der Kommentar, ob es soooo schwer ist, ein Handyfoto zu machen - viel hat er nicht gebracht. Die letzten auch nicht.

    Aber ich weiss jetzt wenigstens, daß ich das Navi-pro habe, das nur mit einer Speicherkarte läuft und diese also auch irgendwo sein muss. Ich weiss also schon mehr als vorher.

    außerdem sieht mein Auto nicht so aus, als würde es im Minutentakt verrosten. Ich denke also, ich habe noch gut Zeit und kann mich auch noch um meine anderen Belange kümmern. Ich hätte gerne diese USB-Anschlüsse - sie sind für mich aber nicht der Mittelpunkt der Welt.

    Ich will es bei Opel versuchen, weil die bestimmt mehr als nur ein einziges Auto an Europcar auslieferten. Vielleicht ist es eine Vorgabe von Europcar, die "Steckeinheit" nicht entsprechend anderer Autos zu bauen. Ob dem so ist oder nicht, werden die mir in ihrem Antwortschreiben schon kundtun.


    Wenn Europcar das veranlasst und durchgeführt hat, erfahre ich von denen. Das ganze kostet mich Papier, Druckertinte und Porto. Ich habe dann aber wenigstens ein wenig Wissen mehr.

    das ist eigentlich meine stille Hoffnung. Ich habe mal das obere Teil der Mittelkonsole, wo der Schalthebel ust, ausgeklipst, aber kein entsprechendes Teil dort gefunden, auch kein Kabelstrang, der vermuten liesse, das da noch etwas ist.


    Die beste Vorgehensweise einer Suche wäre vom Radio ausgehend. Aber dazu müsste man wissen, wo die jeweiligen Kabel am Radio verbaut sind.

    An den Ausbau der Mittelkonsole habe ich auch schon gedacht. Noch fehlt mir der Mut dazu. In den anderen Fächern ist jedenfalls auch kein ersichtlicher Anschluss oder Kartensteckplatz.

    So sehr schwierig ist es nicht, Fotos zu machen.


    Auf dem ersten Bild ist der Startbildschirm zu sehen.

    Die Folgenden zeigen, daß das "Innenleben" der Anschlüsse fehlen.


    Mich wundert es nur, daß nach der Datenaktualisierung mir in den Einstellungen des Navi die Nummer der SD-Karte angezeigt wird, außerdem die Info, daß ca 1,5 GB belegt und ca 0,5 GB noch frei sein sollen. Wo also ist sie? Und wenn es sie gibt, sind dort auch die USB-Anschlüsse?