Beiträge von topsi

    Hallo,


    Smartphone-Neuanschaffung steht an.


    Was passt max. in die Ladeschale herein. Kann man eigentlich das Plastik-Dings herausnehmen um

    größere Handys darin zu parken ??


    Wird wahrscheinlich ein Pixel oder Samsung!


    -Pixel 7a, 7 oder 7 Pro

    -Samsung S ???? oder A ????


    Welche Android Auto Wireless-Adapter dazu ???

    Hallo,


    habe zugeschlagen. bin jetzt auch ein Besitzer von dem "Dickschiff".


    Ein Manko hat mein "neuer" Gebrauchter.


    Der Touchscreen ist wirklich mit sehr sehr tiefen Kratzer versehen.

    Selbst der Autoaufbereiter rät zum Tausch.


    Er hat mir auch geraten nicht zu jeder Werkstatt zu fahren, die beschädigen beim herausnehmen

    oft die Halteclipse.


    Vielleicht jemand der sich auf Soundanlagen spezialisiert hat, die machen solche Ein-/Ausbauten täglich :/


    Bin aus der Nähe Augsburg - kennt da jemand einen Spezialisten !!!


    Alternative: Leider fehlt die Rückfahrkamera. Könnte man da gleich wenn das Ding herausen ist noch was

    für eine Nachrüstung einer Kamera mitmachen !!!

    Ab oben genannter Motornummer sollen ja bessere bessere Materialien verbaut werden.


    Kann ich bei 170 PS Diesel mit Erstzulassung September 2018 damit rechnen dass die besseren Materialien verbaut sind?


    Oder geht es wirklich nur über Auslesen der OBD2 Schnittstelle?

    Oder geht es vielleicht sogar ganz einfach über den Bordcomputer?


    Hab "opl Monitor" auf dem Android Handy installiert?

    Die habe ich mal installiert wegen DPF stand auslesen


    Kann man das bringen während einer Probefahrt mal auszulesen? :/

    Hallo, beim Stöbern in Anzeigen bin ich auf ein Foto von einem agr-sitz gestoßen dass auch die Taste abbildet.


    In der Ausstattungsliste erwähnte der Händler die Massagefunktion nicht.


    Kann ich vielleicht darauf hoffen dass der Wagen trotzdem die Massagefunktion hat und er einfach es vergessen hat sie aufzulisten 😗

    Oder werden da auch tote Tasten verbaut?


    PS: Die Sitzlüftung wurde aufgeführt, ist die vielleicht auch ein Indiz, sprich werden Massage und Sitzlüftung immer in Kombination verbaut?

    Hallo,


    ich habe heute einen Insignia probe gefahren und habe alle Modi des HUD durchprobiert.

    Leider ist es anscheinend nicht möglich die Verkehrsschilderkennung mit den Navi-Pfeilen zu kombinieren =O !


    Kann man das irgendwie durch Coding noch "reaparieren", find ich schon schade, gerade die beiden machen doch Sinn in Kombination!