Beiträge von insi1963

    Hallo Phoenix, wie ich auf der Seite 6 bereits geschriebenhabe, kann die Leistung auf alle Fahr-Modi
    oder eben nur auf den Sport-Modus programmiert werden. Ich habe die Leistung auf alle Fahr-Modi programmiert.
    Ich frage mich nur wie du mit 8,7L fährst!? Ich kam bisher nie unter 10,8L mit Super Plus! Ok, ich habe einen schweren rechten Fuß!

    Bezüglich Spritverbrauch kann ich noch nichts sagen, die Software ist ja erst seit 24 Stunden drauf, ich teste das in den nächsten Tagen und Wochen sowohl mit ARAL Ultimate 102 ( ist jetzt im Tank ) wie auch mit Shell V-Power. Ich sage Euch dann wie sich das mit dem Verbrauch verhält. Bisher lag mein Verbrauch bei 11,7 Liter Super Plus ( 2. Tageskilometerzähler 10.980km ).
    Den 2. Zähler habe ich bis gestern nie zurück gestellt! Gestern dann auf 0 gesetzt, dann kann ich auch nach 1500 km was genaues dazu sagen.

    Da ich das IPF System von EDS gekauft habe, kann ich jederzeit die Original OPEL Software wieder aufspielen!
    Wenn mein PKW zur Inspektion geht werde ich immer vorher die Original Software wieder aufspielen!

    Ich habe das Paket komplett mit IPF gekauft und dann aufgespielt. Das Aufspielen ist beim 1.Mal etwas Tricki aber bei EDS haben die mir jeden einzelnen Schritt per Telefon mitgeteilt. Echt super nette Leute mit wirklicher Ahnung, kann ich nur empfehlen.

    Das mit der Versicherung und so weiter wurde hier doch schon auf über 3 Seiten besprochen.
    Entweder zum TÜV fahren und eine Einzelabnahme machen lassen dann gibt es auch Versicherungsschutz oder ebenso fahren.

    Ich habe heute das Phase 2 Paket inkl. Start/Stop Abschaltung von EDS auf meinen Insignia B GSI 2.0 Benziner aufgespielt! Ich kann nur sagen ich habe jetzt ein ganz anderes Auto, die gefühlte Gedenksekunde beim Gas geben und beschleunigen gibt es nicht mehr, die Automatik schaltet super schnell und die Leistung ist immer voll da! Die 1000€ lohnen sich ohne Wenn und Aber!
    Da meiner z.Zt. noch auf 235er 18Zoll Winterreifen steht die nur bis 240km/h zugelassen sind, konnte ich die Endgeschwindigkeit nicht voll austesten, als der Tacho bei 270km/h stand habe ich den Fuß vom Gas genommen, nicht das mir die Winterreifen um die Ohren fliegen, zur Info beim Phase 2 Paket ist auch die V-Max aufgehoben, vor dem Tuning kam ich mit den gleichen Reifen mit ganz viel Glück und Anlauf auf 250km/h, jetzt rannte der Dicke ohne zu stoppen so auf 270km/h und da ist bestimmt noch nicht das Ende erreicht. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und von dem super netten Service und die kompetente Einweisung von EDS!
    Ich habe wirklich lange überlegt ob ich 1000€ investiere,das Ergebnis ist die 1000€ immer Wert.
    Nur so zur Info! Ich habe die Mehrleistung auf alle Fahrmodi programmiert.