Beiträge von ROI.85

    So ich war diese Woche beim FOH. Die sagen natürlich das gleiche wie Opel Germany auch, uns ist bisher nichts gemeldet worden das es solche Probleme gibt. Also sei ich der erste der ihnen sowas gemeldet hat und sie könnten da nichts machen. Sie wissen ja nicht wie sich das Auto vor dem "ABS Update" verhalten hat, also können sie es ja jetzt nicht nachvollziehen. So ungefähr das ich es mir ja auch einbilden könne. Sie könnten ihn dort behalten und fehlen suchen, was mich am Ende 250€ oder mehr kosten könnte aber sie würden nix finden, also durfte ich ohne Veränderungen wieder abtreten.

    Also wäre echt sehr verbunden wenn sich da noch mehr Leute finden würden, die diese Probleme auch haben, auch wenn's mir leid tut wenn es jemanden betrifft.

    Hallo, bin neu hier und mein Fahrzeug war leider davon auch betroffen. Ich und meine Arbeitskollege haben seid dem das Gefühl das die Fahrzeuge nicht mehr die volle Leistung bei Vollgas haben wir vorher und das Getriebe schaltet willkürlicher. Gibt es zufällig noch andere Leute hier die da betroffen sind. Wir haben beide eine Sportstourer Benziner 2.0 Turbo 4x4 mit 260 PS. Also unserer Meinung nach ist das was anders passiert, aber kein Abs Update. Habe mich an Opel Germany gewandt, aber dort sein angeblich noch keine Info von solch einem Problem aufgetreten. Ich soll mich an das Autohaus wenden wo das Update gemacht wurde.


    Vllt kann mit ja jemand von euch weiter helfen. Vielen Dank