Beiträge von InsigniaBFahrer

    Wir sind am Freitag auch einen Insignia B mit 1.5er Benziner 165PS und Automatik Probe gefahren. Vor 3 Monaten sind wir einen Insignia B 1.6 Benziner und 200 PS Probegefahren...ehrlich gesagt war nicht viel Unterschied zu spüren.


    Wir haben uns daher jetzt am Freitag für einen Insignia mit 165PS Maschine entschieden, die Kombination fuhr sich wirklich ausgesprochen gut und stimmig.

    Vielen Dank und gut zu wissen das der Sensor nur versetzt werden muss. Gibt es da eventuell eine Anleitung, Zeichnung oder Bilder irgendwo?

    Mein Kumpel und ich wollten uns nämlich vielleicht einmal selbst an der Anhängerkupplung versuchen.


    Codiert werden muss nichts, Stichwort ESP oder Parkpiepser hinten?


    Ich habe zudem gesehen das es Einbausätze mit 7pol und 13pol Anschluss gibt. Ich kenne mich da leider nicht aus, aber was sollte man denn kaufen?


    Danke

    Hallo,


    Ich hole das Thema mal hoch, da wir uns gestern einen Insignia B Exclusive Ausstattung mit 900er Navi ohne DAB gekauft haben.


    Gibt es schon Erfahrungen zu dem Nachrüsten? Besteht wie im Astra K auch die Möglichkeit das originale DAB nachzurüsten?


    Vielen Dank 😊