Beiträge von paroli_cz

    Aus dem Protokoll geht hervor, dass eine Kamera ausgetauscht wurde. Am Radar haben sie wahrscheinlich nichts verändert. Ich kann in keinem der Foren finden, dass sie das Radar von irgendjemandem geändert haben.

    Ja, das macht er nur auf längeren Fahrten, jetzt auf dem Weg nach Kroatien hat er es nach jedem Stopp gemacht. Vorher war es egal, ob ich ACC eingeschaltet hatte oder nicht. Es passiert auch nachts (ich dachte, es wäre vielleicht zu heiß in einem Parkhaus).

    Wenn es nicht funktioniert, fragt es nicht einmal nach einer Meldung, sondern zeigt nur ein kurzes, nicht grünes Symbol an.

    Es gibt nur dann eine Meldung, wenn die TC-Spurkontrolle ausgeschaltet ist, und nicht bei ACC, aber das ist wahrscheinlich richtig.

    Danke für die Antworten, ich werde damit leben müssen, und die Ingenieure in Rusenheim werden es auch tun (:-)

    Hallo, ich habe seit 3 Jahren genau das gleiche Problem. Nur auf langen Fahrten hört es vorübergehend auf zu funktionieren, wo nach dem Anhalten (>1 Stunde Fahrt) und der Wiederaufnahme wieder ACC nicht für etwa 10-15 Minuten funktioniert. Der Service hat die Kamera ausgetauscht und bei jedem weiteren Servicestopp wird die Kamera neu kalibriert.

    Das Problem bleibt aber bestehen.

    Hat jemand dieses Problem gelöst?


    Pavel/ Czech Rep.