Den Beweis habe ich spüren können leider nur für kurze Zeit. Hätte so bleiben können ![]()
Lg Frank
Den Beweis habe ich spüren können leider nur für kurze Zeit. Hätte so bleiben können ![]()
Lg Frank
Jetzt ist er wieder auf Serie und das ist auch ok so. Schade das auf dem Prüfstand nicht die optimierte Leistung gemessen wurde. Mir ist es jetzt auch wirklich egal was er an genauer Leistung hat. Die Hauptsache ist, ich bekomme mein Geld zurück und damit ist dieses Thema erstmal für mich erledigt, habe genug Stress mit allem gehabt. Sollte es doch ein Tuner schaffen diese Optimierung fest programmieren zu können werde ich es nochmal versuchen.
Lg Frank
Ganz einfach, genauso wie als ich ihn gekauft habe.
Lg Frank
Guten Morgen.
Nein danach nicht mehr gemessen. Da werden genau die selben Werte heraus kommen, 226 PS.
Lg Frank
Hi.
Habe ich doch gemacht siehe weitere Beiträge zurück.
Lg Frank
Guten Morgen Leute 😏🖐️
Ich war gestern in Solingen und habe jetzt die Optimierung von WIMMER-RST entfernen lassen und das ohne Probleme. Ich war 3 x dort und bin jedesmal freundlich aufgenommen worden inkl. Kaffee. Ich persönlich kann über WIMMER-RST nichts nachteiliges schreiben, sind nette Menschen dort und haben ihr bestes getan. Auf jeden Fall habe ich meine kompletten 1050 Euro zurück bekommen die mir überwiesen werden. Jetzt bleibt er erstmal Serie bis es mal eine zuverlässigere Methode gibt die auch hält.
Lg Frank
Hallo Insi Freunde.
Aktueller Stand, Kontakt mit WIMMER-RST per Mail erfolgt. Haben sehr viel abzuarbeiten durch den Betriebsurlaub, muss mich noch ein klein wenig gedulden. Eine Lösung wird es geben es wird kein Kunde traurig zurückgelassen war die Antwort 😁👍.
Lg Frank
Hallo Insignia Gemeinde.
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Wimmer-rst hat bis zum 08.01.24 Betriebsurlaub. Sie müssen sich dazu äußern, werden sie auch. Mir wurde auch angeboten bevor ich dort weggefahren bin, das sie es auch wieder rückgängig machen können wenn ich nicht zufrieden bin. Ärgere mich immer noch, hätte ich auf euch alle gehört und es gelassen. Wenn ich mein Geld zurück bekomme was ich sehr hoffe, dann bleibt er erstmal so bis es eine wirklich 100 prozentige Lösung dafür gibt. Ihr hört wieder von mir.
Lg Frank
Ach Timo, alles gut gibt schlimmeres.
Du darfst gerne dein Protokoll anhängen.
Frohe Weihnachten euch allen Insi Opel Fahrer 🎄🎄🎄😏
Hallo vizeweltmeister.
Scroll mal zurück da habe ich das Protokoll im Text.
Lg Frank