Insi Freunde noch 3 Tage könnt ihr doch noch aushalten bis zu dem Ergebnis
Lg Frank
Insi Freunde noch 3 Tage könnt ihr doch noch aushalten bis zu dem Ergebnis
Lg Frank
Sollte alles passen auf dem Prüfstand und ihr es euch dann auch bei wimmer-rst machen lasst bin ich fein raus. Versuchskaninchen Kopterfreund hat alle angestiftet 😂😂😂. Ich hoffe das alles passt und ihr es dann auch endlich machen lassen könnt.
Schönen dritten Advent euch allen Insi freunden 🖐️ 😊 🎄🎄🎄
Hi Sepp.
Wie wäre es wenn du es mittig mit einer Schraube oder Kabelbinder befestigst. 🤔
Also mal ehrlich, das würde mich aber auch nerven das geht überhaupt nicht.
Lg Frank
Am 21.12.23 wissen wir alle ob was gemacht wurde und wieviel. Stellt euch gegen Abend schonmal den Wecker 😂👍.
Lg Frank
Ich habe einen Tuner gefunden bei dem ich auf den Prüfstand darf nach Termin Vereinbarung.
ja wir können dein Fahrzeug bei uns auf dem Prüfstand messen.
Die Messung kostet 130 Euro wir müssten hier nur einen Termin per e-mail vereinbaren.
Werde ich morgen mal schauen wann ich Zeit habe.
Bald kommt die Wahrheit für die Zweifler raus , Spaß.
Lg Frank
Der Spendenmarathon ist eröffnet hier sind Bankdaten:
Bitte an die Zweiflerbank Polen Kontonummer 1234567890 Bic 987654321senden,vielen Dank an euch alle
PS: Spaß muss sein 😊 🖐️
Lg Frank
Aus der Rechnung
Guten Morgen.
Chef dort sagte mir, das sie einen Weg gefunden haben das Steuergerät zu Brücken um den Zugriff auf die ECU zu bekommen. Ich war nicht der erste der es dort hat machen lassen gibt noch andere. Ob die auch den 230 PS Motor hatten weiß ich nicht habe ich auch nicht gefragt. Frage mich warum ich es hier überhaupt geschrieben habe, es glaubt mir sowieso keiner bis auf 3 Leute. Hätte nicht gedacht das es hier so viele Zweifler gibt . Bei einem gebe ich euch natürlich recht, wie soll man es ohne einen richtigen Messwert beweisen. Entweder schwarz auf weiß ein Diagramm oder alle Zweifler fahren ihn mal
. Wünsche allen einen schönen Tag und grübelt nicht so viel
.
Das habe ich dem Tuner gestern auch gesagt. Jetzt macht er seinem Namen alle Ehre. Es ist schon echt ein rießen Unterschied zu vorher.
GSI