Beiträge von Bischi

    Nachschlag: Ich würde momentan nur wechseln, wenn ich wirklich YT oder Netflix auf dem großen Display sehen wollte. Da sträubt sich in mir aber der Technik Nerd gegen ein Android System, das vorgibt iOS zu sein 😂

    Komisch.. dass der Screen schwarz bleibt, hatte ich bis jetzt 1 mal (in drei Monaten). Ansonsten klappt das Verbinden ohne Probleme. Ich schalte WLAN, Bluetooth usw aber auch nie ab.. hat jetzt auch beim Wechsel des Telefons ohne Probleme geklappt.

    Backer = Unterstützer... Bei Kickstarter oder anderen Crowdfounding Plattformen sammeln Firmen Geld für noch nicht umgesetzte oder zu entwickelnde Projekte. Alle, die da schon Geld einzahlen erhalten, wenn das finanzielle Ziel der Aktion erreicht wird, als Unterstützer zuerst das Produkt... meistens zu einem besonders attraktiven Preis.

    Ja das ist ein Saphe Drive Pro. Die Blitzerfunktion kann man ja abschalten 😉


    Wollte damit nur zeigen, dass ACP auch ohne Kabel funktioniert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich hab mir den gekauft und bin rundum zufrieden. Verbindung erfolgt initial über Bluetooth... während der Fahrt/Nutzung erfolgt die Verbindung aber über Wifi. Telefon, Musik, Apps usw laufen dann komplett über CarPlay.. man kann aber trotzdem das "normale" Audio- oder Telefonmenü nutzen... Bei mir läuft darüber auch Waze (Navi) und die Sapha App, die im Infodisplay Stau- und andere "Gefahren"Meldungen anzeigt :D

    Hab heute die LEDs von LEDPerf in die Rückfahrscheinwerfer gesteckt.. und siehe da.. die glimmen permanent 8|


    Direkt wieder ausgebaut! :D