Beiträge von Martin_OPC

    Vielleicht haben die Videos gesehen und die Hz-Zahl stimmt nicht bei der Darstellung ;) ich mag auch lieber analoge Anzeigen aber so etwas kann ich mir nicht vorstellen ^^

    Habe jetzt gelesen, dass die Kombination heizbare Frontscheibe mit LED-Scheinwerfern nicht gut wäre. Wer hat da welche Erfahrungen gemacht?


    Inwiefern soll das nicht gut sein? Was hat denn die eine Ausstattung mit der anderen Ausstattung zu tun? Mich stören die Drähte tatsächlich schon immer von daher habe ich nicht wirklich positive Erfahrung ;) aber der Zusammenhang wird mir nicht klar :whistling::saint:

    Stand von Euch jemand vor der gleichen Wahl und warum habt Ihr diese so getroffen?

    Ich bin ehrlicherweise kein sonderlicher Ford Freund, aber schon allein das bei gleichem Preis im Opel fiel mehr Ausstattung ist, würde mich zum Opel treiben :) Auch deine negativen Erfahrungen in bzg auf die Ford Bremse macht mich nachdenklich. Pro Opel!

    Was für ein gigantischer epischer planerischer FAIL!!
    Für mich persönlich fällt die Option : "Jaaaa Hörbuch kannste auch vom Handy hören" leider aus, da ich nicht bereit bin, jedes Mal beim einsteigen in den erwähnten 140 einzel MP3s zu suchen bzw. auf jegliches nutzen des Phones beim aussteigen aus dem Auto zu verzichten.


    Weshalb solltest du das denn müssen? Das Radio wird doch wohl an der letzten Stelle die Wiedergabe weiter führen? So kenne ich das zumindest aus allen BMW und anderen Fabrikaten die ich beruflich fahren darf oder muss. Ich fürchte übrigens das kaum noch ein Hersteller in der Klasse einen CD Spieler ausliefert. Für dich in diesem fall leider :(