Beiträge von Lars2008

    Also in meinem Insignia passen mit "Pressen" über 70 Liter rein. Im Schnitt kann ich nach Ausrasten der Pistole theoretisch immer noch 12-14 Liter tanken, ohne dass es oben rauskommt oder ich einen Fleck unter dem Auto habe.
    Das hat mich auch total gewundert aber nach 30.000km ist das an der Tagesordnung, dass ich mind. nochmal 6-7 Liter nachtanke, im Urlaub sogar meist über 12, so dass ich weit komme.

    Hallo zusammen,


    ich hatte in meinen bisherigen Autos immer eine Uhr die bei dem Start automatisch gestartet ist. So wusste ich immer wie lange ich wo hin brauche.
    Beim Insignia muss man das manuell starten. Geht das auch irgendwie automatisch?


    Danke schon mal


    VG

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen 136PS AT jetzt 4000km und hab egal an welcher Tankstelle das Problem, dass die Zapfpistole satte 10-15L zu früh reagiert und ich diese mit Feingefühl noch aufgefüllt bekomme. Meine Reichweite liegt trotzdem laut Bordcomputer immer nur bei 750km und das bei einem 62L Tank. Hat das Problem noch jemand?


    Hallo zusammen,


    wenn ich im Dunklen rückwärts fahre ist der Bildschirm extrem hell. Das blendet. Weiß jemand wie ich es dunkler bekomme? Über die Armsturenbeleuchtung geht nicht viel.


    Danke euch

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir als Firmenwagen einen Insignia konfigurieren. Die Ausstattungslinie ist egal aber ich möchte den 1,6 Diesel mit 136PS und Automatik.
    Wenn ich aber bei der Auswahl mit den Frontkameras bin geht die bessere Variante, wo auch der adaptive Tempomat drin ist, nur mit einem anderen Motor.


    Mache ich irgend etwas falsch? Ich kann das nicht verstehen, da der 1,6er 136PS Automat das typische Flottenfahrzeug ist und ohne adapt. Temp. kauf z.B. ich kein AUto mehr. :|


    Danke für eure Hilfe. :thumbup:


    VG