Beiträge von bele

    Hallo,
    hatte ich beim Vogänger ( Bj 17 Handschalter, jetzt Automatik )auch. Fand es nicht ungefährlich, wenn man z.B. gerade auf einer AB Einfahrt beschleunigt. Ist von meinem Händler aber anstandslos durch eine neue Kupplung beseitigt worden.

    Hallo Zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass mich das Navi während der Fahrt auf eine Ausweichstrecke wg Stau leiten will. Aber weit und breit nichts dergleichen. Nachdem mir das nun ein paar mal passiert ist, dachte ich es könnte sich ja nur um alte Meldungen handeln. Stehen ja genug drin. Blos, wo oder wie kann man die löschen?? :?:
    Ist euch das auch schon passiert, oder stelle ich mich wieder nur zu Blöd an. ?(


    mit freundlichen Grüßen
    bele

    Hallo,
    bitte den Hinweis von " fahrnuropel" beachten. Ich habe mich auch zig mal über die immer wieder auftauchende Warnung Reifendruck geärgert. Trotz Kontrolle. Nach dem ich endlich die für meinen Druck richtige Reifenlast eingestellt habe, ist das Problem ausgestanden.


    Freundliche Grüße
    bele