Sind verkauft, hier kann zu!
😊
Sind verkauft, hier kann zu!
😊
Hallo zusammen!
Ich biete dieses Lenkrad aus meinem Insignia B an, welches ich nicht mehr benötige. Es wurde bei ca 60.000km letzte Woche ausgebaut, deswegen sieht es noch wirklich top aus, wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann.
Die Lenkradfernbedienung bleibt inklusive aller Kabel drin und dran.
VB 87€
Versand ist kein Thema und beläuft sich auf 7€.
Hallo zusammen!
Ich biete hier einen Satz Alufelgen meines Insignia B.
Es handelt sich um 4 Felgen mit der Teilenummer 39098760 mit Bereifung 245-45-18 von Continental. Die Reifen haben alle gute 3-4mm Profil und haben die DOT 4617 und 0619. Der Lochkreis ist 5x115, die ET 49.
RDKS-Ventile sind verbaut.
Preis für die schnieken Dinger sind VB 361€.
Versand ist machbar, das Porto beträgt 85€.
Guten Morgen!
Nun sind die Dinger endlich angekommen und ich hab sie auch gleich eingebaut.
Was soll ich sagen, das Licht ist schon ein Knaller! Ich bin begeistert!
Leider kommt das auf den Bildern wohl nicht gahz so rüber, aber ich habe ein zwei Fotos gemacht, um den Unterschied zu zeigen. Auch, wenn ich nur die Auffahrt ausleuchte... 😊
Aber bitte, hier ein Eindruck:
Da bin ich wieder!
Ich habe mit einem befreundeten Opel-Meister gesprochen und er hat mir die Illusion genommen, das System zu verbauen. Abgesehen von dem immensen Aufwand Kabel nachträglich zu verlegen, müssen alle Systeme von Opel selbst für das Fahrzeug freigeschaltet werden (VCI-Code anfragen und dann per OBD freigeben). Also sprengt das den Rahmen und ich gebe mich mit de Variante Philips H7 LED zufrieden.
Sollte aber doch jemand sich da ran wagen bin ich dabei! 😊
Ach herrje!
Dann hab ich nix gesagt. Ich hab dann ja tatsächlich einen der sparsamen erwischt!
Lange ist es her, sind die nachbestellten Dinger da?
Hallo!
Wo genau steht der Insignia? Ich habe gleich nachgeschaut und kann den bei Philips nicht finden...
Hallo zusammen!
Ich mache mir Gedanken, ob bei meinem Wägelchen alles in Ordnung ist. Mein 4x4 ST mit dem 260PS-Motor nimmt 10l auf 100km. Das finde ich doch etwas viel, vor allem weil die Kiste mit 8,7l angegeben ist. Ja klar, Angabe unter Laborbedingungen, das ist mir klar. Doch würde es mich interessieren, ob alle 260er so viel verbrauchen, oder ob meiner sehr durstig ist.
Wie sieht das bei euch anderen aus, habt ihr auch 10l/100km?
Beste Grüße