Beiträge von yves84

    Guten Tag zusammen,


    dieses Thema würde ich gerne reaktivieren. Habe seit ein paar Tagen den schönen neuen Insignia B aber finde im Internet nichts zum Lautsprechertausch oder dem Abgreifen des Lautsprechersignals (ich kann kaum noch schlafen :D).
    Wo sitzt das Radiomodul überhaupt?


    Habe das normale Soundsystem ohne Bose und würde entweder gerne die Eton POW Lautsprecher verbauen und/oder eine Helix DSP Match Endstufe.
    Umprogrammieren auf lineare Ausgabe würde ich beim Freundlichen machen lassen aber ich wüsste vorher gerne ob das Radiomodul streikt, wenn man andere Lautsprecher oder einen Hi Lo Converter anschließt und vor allem, wo die Radioeinheit überhaupt sitzt :D


    Hat hier irgendwer schon ein bisschen an der Insignia B Soundanlage herumgebastelt?


    Viele Dank und einen schönen Abend :)