Beiträge von Charlies SportsTourer

    Hallo,
    kennt jemand von euch folgendes Phänomen oder hatte es selbst schon?


    Gestern beim starten meines Dicken tauchte neben dem Navi Piktogramm auf dem Homebildschirm ein zusätzliches Piktogramm mit E-Mail auf. Dieses war gelb hinterlegt und alle Piktogramme die darauf folgten wurden eine Zeile verschoben bzw. wanderten sogar auf die zweite Seite ( da waren dann 4 statt wie üblich drei Piktogramme).
    Ich konnte das Piktogramm E-Mail dann sogar aufrufen und wurde nach der Einrichtung von Bluetooth und E-mail Konto gefragt. Die Bluetoothfunktion konnte ich noch aktivieren. Danach wurde der Bildschirm kurz schwarz. Ich war wieder im Home Menü und alles war wie früher, ohne E-Mail.
    Ich habe OnStar und das Datenpaket aktiviert. Das Handy hang über Kabel und aktivierten Android Auto mit dran. Zudem läuft eine Alexa mit, die über den Datenhotspot gefüttert wird, solange mit wie die Zündung eingeschaltet ist. Diese ist allerdings nicht ins Bluetooth System integriert.

    Die Benziner mit guter Ausstattung liegen wesentlich höher, es sind nur die Euro6 Diesel so günstig. Die 6temp werden nicht so schnell und in dem Maße im Preis fallen, da sie der neusten Norm entsprechen und dass Diesel-Gejammer mittlerweile Gott sei Dank zurück geht.
    Ist zwar nur meine Meinung aber genau deswegen haben wir jetzt auch gekauft.