Beiträge von Opelliebhaber

    Hallo Sachsenerich
    Dein Händler muss das nach deiner Bestellung anmelden.Das geht wohl nur kurze Zeit nach Bestellung ( wurde mir bei Onstar so gesagt )
    Mein Händler hat das leider nicht gemacht. Somit war auch nach meiner persöhnlichen Anmeldung nicht wirklich viel zu sehen in der App.
    Wenn dein Händler das also nicht gemacht hat , musst du warten bis dein Auto da ist und du die Onstar Taste im Auto drücken kannst um dich anzumelden.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo Mc Kency
    Hatte ja schon geschrieben, das es Probleme mit der FIN gab. Musste eine komplett neue Bestellung machen !
    Jetzt habe ich das OPC exter. dazu bestellt.
    Wagen wurde mir letzte Woche übergeben und mit Blenden gefällt es mir einfach besser. Ist sicherlich Geschmackssache.
    Bin rundum zufrieden !!! ( nach ca. 500 km :)

    Jetzt hat er es. Der Motor muss für die Einstellungen laufen. Habe gestern im dunkeln in der Garage gesessen und im Wahn der vielen Eindrücke überlesen das das gute Stück laufen muss.
    Sorry .

    Hallo Insignia B Fahrer.
    Ich habe meinen eben abgeholt und spiele nun ein wenig mit der Technik.
    Nun möchte ich im Fahrerdisplay mal von Sport in Tour wechseln, weiß aber nicht wie.
    Ich finde einfach nicht heraus wie das funzt.
    Danke für eure Hilfe im voraus.
    Wahrscheinlich ist es ganz einfach, habe gerade ein Brett vorm Kopf :)

    Hallo
    Meiner stand seit dem 10.07 beim Spediteur. Nun hat Opel entschieden, das aufgrund einer fehlerhaften FIN, mein Auto nicht ausgeliefert werden darf. Wir mussten eine komplett neue Bestellung machen und der neue Liefertermin ist nun der 20.09.
    Ich brech echt zusammen. Da freut man sich monatelang und 1 mm vor der Ziellinie kommt einer mit mer Nadel und lässt den Ballon platzen.
    Mein Verkäufer kann ja nichts dafür aber ärgerlich ist es schon.

    Danke für diese Auskunft. Leider habe ich das Exterieur Paket nicht mitbestellt. Als ich meinen Neuen konfiguriert habe, waren die Blenden in der Vorschau immer zu sehen ! Selbst mein Verkäufer ist da noch nicht auf Stand. Jetzt ist er schon gebaut und ich warte auf die Lieferung. Sollte eigentlich schon da sein aber es gibt irgendwas mit der FIN die anscheinend geändert werden muss.
    Mehr weiß ich leider noch nicht.

    Hallo
    Weiß jemand von euch bei welchem Insignia B Sportstourer Modell die Auspuffblenden montiert sind. Im Konfigurator werden sie nur beim 2 Liter Benziner 260 PS eingeblendet. Bei allen anderen Konfigurationen verschwinden sie. Bei Autoscout habe ich jedoch einen 170 PS Diesel ST mit diesen Blenden gesehen.
    ???!!!???
    Bei meinem FOH steht ein ST ohne Blenden. Wann sind sie denn nun verbaut und wann nicht ???
    Meiner soll nächste Woche geliefert werden und bin gespannt, ob er diese Blenden nun hat oder nicht.