Danke für die Aufklärung.
Die Geschichte des Insignia ist mir jedoch bekannt.
Ich habe natürlich vor dem Kauf intensiv recherchiert. Wie gesagt habe ich dabei aber nicht viel Augenmerk auf das CarPlay gelegt.
Die Einbindung in Stellantis und auch die vorzeitige Abkündigung des Modells sind mir ebenso bekannt. Mein Fahrzeug hat das Modelljahr 2020.
Grundsätzlich bin ich ja mit dem Auto und auch seinem Ruf super zufrieden.
Beim CarPlay habe ich mich nur eben gewundert. Wenn ich das jetzt durch einen 20€ Adapter lösen kann ist das ja auch ok.
Wenn ich so einen Adapter nutze, gibt es dann Probleme mit der Verbindung zu meinem ooono (No2)?
Mir haben sich jetzt nach Abholung ein paar Fragen zu Kleinigkeiten ergeben. Die versuche ich durch Recherche zu beantworten oder packe sie zusammen in einen Frage Thread. Das passt jetzt hier nicht hin.
Danke euch.