Beiträge von JueBin

    Hallo allerseits,


    bitte seht mir nach, wenn dieser Beitrag hier ggf. an einem falschen Ort stehen sollte - ich bin neu auf dem Forum.


    Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eine Opel Insignia B Sports Tourer GSI, 4x4, Baujahr 2022. Nun habe ich festgestellt/während der Fahrt mitbekommen, dass die schwarze Blende an der Heckklappenscheibe auf der linken Seite klappert. Also die Blende, die vom Dachkantenspoiler nach unten geht.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die wieder verbindlich befestigen kann?


    Das wäre ganz toll.


    Herzlichen Dank.


    Viele Grüße


    Jürgen