Beiträge von Insignia GS Exclusive
-
-
Würde mich gerne nochmal an das Thema dranhängen... Habe für meinen Insignia B GS 1.5T 2WD jetzt H&R Federn geholt. Hab schon über 30Jahre Schraubererfahrung und etliche Gewindefahrwerke und Federn verbaut... Ich suche jetzt die Drehmoment für Federbeinlager, Querlenker, Stoßdämpfer usw. Auch wenn viele sagen, mach nach Gefühl fest, das hält, hätte ich trotzdem gerne die passenden Drehmomente
Hat jemand netterweise was für mich? Gerne auch als PDF oder so... Vielen Dank im Voraus 
-
Ein freundliches Hallo von mir
Kurze Vorstellung von mir... Fahre schon ewig Opel. Hatte mehrere Astra F Limo, Kombi, Vectra B Kombi, Astra J Innovation Stufenheck Facelift. Aktuell wurde der Astra J vor 3 Wochen durch einen Insignia B GS Exclusive 1.5T ersetzt. Desweiteren haben wir noch einen Corsa D Facelift und seit 27 Jahren noch einen VW Golf 2 Gti Edition Blue VR6 als Saisonfahrzeug, den ich selbst komplett Umgebaut habe. Schraube alles, trotz völlig anderer Berufsorientierung, an meinen Fahrzeugen selber, Inspektionen, Zahnriemen, Steuerketten, Bremsen, Kopfdichtungen, komplette Motor Überholung, Hifi, Fahrwerke, Felgen, Kabelbäume, OBD usw. Alles schon gemacht... Habe seit über 30Jahren schon einiges an Schraubererfahrung gesammelt...
Hoffe auf guten Austausch hier im Forum