Beiträge von SchnellerBlitz

    Bin echt mal gespannt ob die Pendelstabi`s schuld an den Geräuschen sind.
    Ich habe selbst das Auto nochmal auch Rampen gefahren und mal unter den Auto alles mit einer Lampe abgesucht.
    Hört sich echt an wie wenn der Auspuff gegenschlagen würde, nichts zu finden.
    Nach erneutem Versuch beim Opelhändler eine gescheite Aussage zu bekommen -technische Abfrage - sagte man mir die unternehmen nichts und sagen nur habt ihr das oder das schon probiert. Tolle Auskunft.
    Ich sagte ihnen das ich keine Lust habe Geld auszugeben, für das oder das mal zu versuchen und zum Schluss ist es das doch nicht.
    Ich hatte auch die Stoßdämpfer in Verdacht, bin zum TÜV - Stoßdämpferüberprüfung - Ergebnis kein metallisches Klappern, aber die tolle Aussage Stoßdämpfer sind gerade noch gut - 33.000km -3 Jahre - 3 Wochen vorher frisch TÜV
    Ich habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste

    Das Anlernen der RDKS per Handgerät geht beim Insignia B leider nicht.
    Ich habe in den original 20" Opel-Felgen die RDKS mit der Teile-Nummer 13597645 verbaut.
    Werden alle nicht erkannt, auch nach löschen des Fehlerspeichers nicht.
    Sind wohl die falschen Teile
    Welche habt ihr verbaut - die auch funktionieren
    Danke für eure Hilfe

    Mein FOH lernt die neuen Sensoren immer per Gerätchen an, welches man auch im Internet kaufen kann - damit erübrigt sich das sich überraschen lassen, ob die neuen Sensoren erkannt werden.

    Das Anlernen der RDKS per Handgerät geht beim Insignia B leider nicht.
    Ich habe in den original 20" Opel-Felgen die RDKS mit der Teile-Nummer 13597645 verbaut.
    Werden alle nicht erkannt, auch nach löschen des Fehlerspeichers nicht.
    Sind wohl die falschen Teile :/;(
    Welche habt ihr verbaut - die auch funktionieren 8o
    Danke für eure Hilfe :thumbup:

    Hallo, hab mal eine Frage
    Fahre einen Insignia B 2.0 Diesel Baujahr 2017
    Habe gestern Reifen, Felgen und RDKS montieren lassen.
    Fahrzeug erkennt die Sensoren nicht, ca. 150 km gefahren.
    War jetzt beim Opelhändler und dieser sagt ich muss das Auto mal einen Tag vorbeibringen.
    Der Bordcomputer muss ausgelesen, kann 1,2 oder sogar 3 Stunden dauern laut der Dame an der Anmeldung.
    Habt ihr eine Idee, kommt mir etwas seltsam vor :S ???
    Danke