Beiträge von AstraTT

    Das scheint wohl eine produktpolitische Entscheidung zu sein, vermutlich um den Kunden dazu zu bewegen den größeren Diesel zu nehmen?
    Im vorherigen Modelljahr war die Kombination zumindest noch möglich und auch im Astra wird es so angeboten.
    Das selbe Thema gibt es auch bei den 20 Zoll Felgen, die nur mit den großen Motoren verfügbar sind.

    Also laut Preisliste hat der Insignia ST serienmäßig nur beim 2.0 Benziner die sichtbaren Auspuffblenden:
    Auszug:


    Auspuffendrohre:
    – Im Stoßfänger integrierte Endrohrblenden in Chromoptik, rechts und links für 2.0 Direct Injection Turbo(nur für Sports Tourer)


    Wählst du das OPC Line Paket Exterieur sind sie aber außer beim 1,6 CDTI immer dabei:


    – Im Stoßfänger integrierte Endrohrblenden in Chromoptik, rechts und links(nicht für 1.6 ECOTEC® Diesel)