Beiträge von sascha71

    Batterie war leer
    Pannendienst hat mit Booster gestartet
    Danach bin ich zum hiesigen Opel Händler
    Der hat fehlerspeicher gelöscht und Batterie geprüft
    Alles läuft wieder

    O.k habe einen Schutzbrief über die Kreditkarte
    Aber wen die Batterie kaputt ist habe ich Herstellergarantie werde später als erstes den Händler anrufen wo ich das Auto gekauft habe
    Kann ja nicht sein das nach 17000 Kilometern die Batterie hinüber ist

    Hallo
    Unser grandsport 2,0 Cdti stand jetzt 4 Tage auf dem Parkplatz eines Campingplatzes
    Jetzt gibt er keinen mucks mehr von sich .Es könnte sein das die Parleuchte an war
    Können wir den einfach überbrücken oder was macht man da
    Wir befinden uns dummerweise im Ausland in den Niederlanden

    ...auch bei Verkäufern gibt es Informationsdefizite! Warum bietet Opel im Zubehörkatalog die schwenkbare an, wenn sie nicht nachrüstbar sein soll? Der beste Weg für den Verkäufer wäre gewesen, mal sich in die Werkstatt zum Meister zu begeben und nach zu fragen. ;)

    gut zu wissen
    hätte mir am besten auch die komplette Ausstattungsliste mitgeben lassen
    muss mich am Montag Final entscheiden das Auto zu kaufen