Beiträge von ilkale

    Hallo zusammen!
    Mir geht es wie Bergmann36, der Klavierlack gefällt, der glänzende Rahmen um den Automatikwählhebel stört / blendet.
    Konnte die von Bergmann36 aufgeworfene Frage
    "... Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Rahmen ausbauen kann ohne die Mittelkonsole zu entfernen oder muss sie dazu auch ausgebaut werden?"
    geklärt bzw. beantwortet werden?
    Interessiert mich auch.
    Danke!

    Danke für deine Antwort!
    Bisher ist das für mich ein informativ. Zahle noch nicht zu den Insignia Besitzern, siehe aber kurz vor der Kaufentscheidung und da gibt's eben ein gutes Angebot für mich, allerdings eben "nur" mit dem Multimedia Navi. Dementsprechend eben mit 7" Display und 3,5" FID.

    Guten Tag zusammen,


    Ich bin neu hier und habe nach vielem Mitlesen ein paar Fragen zum Multimedia Navi, sprich 7" Navi und, wahrscheinlich ja dann auch 3,5" Fahrerinfo im Insignia.


    1. Werden im 3,5" FID Navigationshilfen (Pfeile, Entfernungen etc.)angezeigt?
    2. Angeblich soll das FID ja monochrom sein. Wie werden bei Verkehrszeichenerkennung die Schilder angezeigt?
    3. Wo wird die Grafik des Parkpiloten angezeigt?


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, gerne auch mit Fotos.
    Vielen Dank bereits im Voraus!


    Grüße