Beiträge von Basti79

    Ich hab zwar keinen GSI aber einen opc line ST, dank meines Heckrempler weiß ich das die hintere Stoßstange mit Lack Demontage und Montage 4000€ kostet, den Preis für GSI kannst dir dann selber denken ?(

    Hallo,


    ich habe einen Insignia 2.0 Diesel 170ps, Inno, OPC Line mit Flexride. Und in der Bedienungsanleitung ist beschrieben wenn man die Sporttaste drückt bekommt man auch einen anderen Klang. Dachte immer das wäre im Benziner so da aus einen Diesel ja nix kommt, Klangtechnisch.
    Jetzt hatte ich einen GSI Benziner als Leihwagen und der Klang war echt gut, Benziner halt ;) denkste ist bloß ein Modul.
    Gibt es das Modul bloß beim GSI oder geht meins bloß nicht?
    Und kann man das einfach draufspielen lassen oder benötigt man dafür das Modul ?


    Danke schonmal